Swinger Swingerclub Ansfelden

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ,
ich war schon seit einer ewigkeit nicht mehr in der ER&SIE in ansfelden,
kann mir vieleicht wer sagen ob sich dort was abgeht.
danke an alle

:poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen:

Hi ,
ich war schon seit einer ewigkeit nicht mehr in der ER&SIE in ansfelden,
kann mir vieleicht wer sagen ob sich dort was abgeht.
danke an alle

:poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen:

ich kann dir nur so viel sagen das ich nimmer hin geh.
das ganze ist in ein finsteres loch umgewandelt worden.
am besten wärs eine taschenlampe mitzunehmen, denn wenn du schon beim ficken zusehen möchtest dann wärs auch nett was zu sehen.
Er&Sie

Ich kann den Er & Sie Club auch nicht mehr empfehlen! Da nehm ich lieber den etwas längeren Weg nach Kleinramming ins Metropolis in Kauf, bevor ich nochmal nach Ansfelden fahre.

Der Besitzer ist unfreundlich, das Ambiente dunkel und die Liegewiesen sind einfach nur einfallslos.

wie wir noch waren war es nicht schlecht
teilweise sehr freundliche paare und auch höffliche männer
leider ist es schwer für ein paar das richtige zu finden

Ich kann den Er & Sie Club auch nicht mehr empfehlen! Da nehm ich lieber den etwas längeren Weg nach Kleinramming ins Metropolis in Kauf, bevor ich nochmal nach Ansfelden fahre.

Der Besitzer ist unfreundlich, das Ambiente dunkel und die Liegewiesen sind einfach nur einfallslos.

wie wir noch waren war es nicht schlecht
teilweise sehr freundliche paare und auch höffliche männer
leider ist es schwer für ein paar das richtige zu finden

das ist aber dann schon sehr lange her euer besuch.

War unter den ehemaligen Besitzern viel besser, gehe selbst nicht mehr hin, obwohl ich früher Stammgast war.
Bevorzuge lieber den Swingerclub Hokuspokus (klein, aber fein)

Da hast du ganz recht seit dem besitzerwechsel war ich noch drei mal dort, bin aber jedes mal enttäuscht wieder nach hause gefahren, es ist leider keine richtige stimmung mehr aufgekommen.

Wir waren vor kurzem im Er & Sie Club und wie da alle schreiben so ist es nicht er hat sogar zwei Räume umgebaut und so finster wie geschrieben wird ist es nicht !!!!
Wir hatten einen sehr schönen abend in club!!
Das einzige was aber eh in allen Clubs ist ist der Männerüberschuss!!!!!
Teilweise sehr unfreundliche solo Männer aber das kommt auch nur davon weil wenn sie sehen sie kommen niergends dazu dann werden sie unfreundlich!!!
m.f.g. Barbara und Manfred
l

Wir waren vor kurzem im Er & Sie Club und wie da alle schreiben so ist es nicht er hat sogar zwei Räume umgebaut und so finster wie geschrieben wird ist es nicht !!!!
Wir hatten einen sehr schönen abend in club!!
Das einzige was aber eh in allen Clubs ist ist der Männerüberschuss!!!!!
Teilweise sehr unfreundliche solo Männer aber das kommt auch nur davon weil wenn sie sehen sie kommen niergends dazu dann werden sie unfreundlich!!!
m.f.g. Barbara und Manfred
l

für euch gibt es ja in vielen clubs einen pärchenabend, dann werdet ihr auch nicht belästigt.
oder daheim beiben:mrgreen: wäre ja auch eine möglichkeit.

ich war einmal dort:nono:

Werd auf jeden Fall nicht mehr hingehen.........

Ja das stimmt*gg*
Dafür kann ich das Metropolis in Kleinrahming empfehlen...........!!!!!!!!!!!!

Neuer Besitzer, oder wie?
Seit wann;- und echt recht unfreundlich nun?
Dank Euch!

Zurück
Oben