Swingerclub Besuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
So,:hurra: es ist soweit, ich gehe das erste Mal in einen Swingerclub (wahrscheinlich;)). Eigentlich bin ich ja sexuell wirklich total aufgeschlossen, und habe mit kaum etwas Probleme, aber davor habe ich jetzt schon ein bißchen Bammel....wie gesagt, ist ja das erste Mal..:lol:
Was kommt dort auf mich zu? Ich werde mit meinem Mann dorthin gehen, zu einem Fetischabend....Natürlich habe ich schon die Suchanfrage gestartet, bin aber nicht wirklich fündig geworden, und wahrscheinlich bin ich nur schon so nervös, dass ich jetzt diesen Beitrag schreiben muss:lol:
Was muss man da beachten? Klärt mich bitte bitte auf.....:fragezeichen::fragezeichen:

Achja wir gehen nach Velden in den Swingerclub 1001 Nacht...
 
OK, keine Antworten, dann also Augen zu und durch....ich freu mich schon sehr....:hurra:
Ist vielleicht sonst noch wer dort von Euch???
 
ein bisschen aufgeregt sein is schon gut ;) ... aber es passiert dort nichts was du nicht selber willst ... hab zwar keine erfahrung mit fetischabenden ... aber generell heißt es in einem SC alles kann und nichts muss sein ... im normalfall wirst du ohnehin von den betreibern beim erstversuch eingewiesen ... dann wünsch ich dir viel spaß und genieß die zeit ;)
 
bitte gerne ... wär nett, wennst nachher berichtest, wie oder ob es dir gefallen hat ;)
 
ist doch ganz normal aufgeregt zu sein - das gehört dazu, auch noch als 'erfahrener Swinger'. Aber Angst musst du bestimmt keine haben, denn in einem Swingerclub gilt immer das Prinzip 'Erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt und diese auch wollen'. Und ein Nein deinerseits wird mit Sicherheit akzeptiert, ansonsten hat die Person wahrscheinlich den SC zum letzten mal von innen gesehen.
Ich kenne zwar den SC 1001 Nacht in Velden nicht - ist aber bestimmt auch so wie in den SC, welche ich kenne.
Wünsche dir viel Spaß und übereile nichts - schau es dir mal in aller Ruhe an und entscheide was und wie du magst.
LG
 
So, jetzt mein kleiner Bericht, wie es war....sagen wir mal so: durchwachsen...die Crew ist super, großes Kompliment an die tolle Chefin, und ihre total netten Helfer und Helferinnen....Leider stand der Abend meiner Meinung nach unter keinem so gutem Stern...das Wetter und ich glaube auch der Themenabend haben nicht so gepasst. Möglicherweise wetterbedingt fanden sich nur sehr wenige Swinger ein....und leider war nur ein Pärchen vor Ort, das seine SM-Neigung auslebt und uns auch daran teilhaben ließ, mir hat das sehr gefallen, und ich habe es auch sehr genossen Euch zuzusehen...vielen Dank dafür domdev_ktn, es freut mich total euch kennengelernt zu haben...ansonsten war es angenehm, die Atmosphäre, der Club, die restlichen Swinger bis auf wenige Ausnahmen, die anscheinend wirklich schon eingeschweißte SC-Clubbesucher sind, sehr aufgeschlossen uns gegenüber, störend waren die "Swinger" die außer Alkohol und störende "Meldungen" nichts zu einem Fetischabend beitragen konnten, aber ansonsten hat eigentlich eh alles gepasst, aber ich glaube ich hatte zuviele Erwartungen, ich dachte wir würden wirklich auf mehr Gleichgesinnte der SM- und Fetischszene treffen....nichtsdestotrotz gerne würden wir an einem weiteren Fetischabend teilnehmen, der sich jedoch nur und ausschließlich an die Fetisch-Gemeinde richtet, ich denke dann würde ich mich auch getrauen meinen Sklaven vorzuführen, gestern schien mir das nicht richtig...schade eigentlich

Trotzdem kommen wir gerne wieder, und sei es auch nur um in gemütlicher Atmosphäre und netten Leuten einen schönen Abend zu verbringen...glg;);)
 
Zurück
Oben