SwingerClub besuch

K

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,

Ich (26 W) würde gerne mal einen SwingerClub besuchen. Einfach mir mal ansehen was da so läuft und wie die
Atmosphäre da so is (ob man lust auf mehr bekommt ;)
Und einfach auch mal etwas abwechslung in unser Sexleben zu bringen :)

Mein Schatz weis noch nicht so recht, aber er würde mir zuliebe natürlich mitkommen,
ob er dann aber Aktiv werden möchte weis er noch nicht.

Daher auch meine Fragen:

Wie waren eure ersten Besuche?
Warum seit ihr in "diesen" Swingerclub gegangen?
warum überhaupt habt ihr euch dazu entschlossen einen SC zu besuchen?

Und ist es wirklich so das großteils, sorry für den Ausdruck nur "alte" leute drin sind?
Also wir (26 + 39) hätten es dann schon sehr gern wenn auch etwas in unserem (vor allem in meinem ;) :lol: alter dabei wäre.

Ps.
Vor allem wie läuft das den da so ab. Zieht man sich gleich nachm reingehen in ner Kabine aus und läuft dann Nackt rum?
Wird man von fremden läuten aufgefordet mitzugehen zum gemeinsamen sex?

Lg.
Kuschlpaar
W 26
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Erstversuch gleich in einen Club ?
Und der Herr Schatz weiß auch noch nicht so recht ?

des wird a Schuß nach hinten ...

trefft euch mal mit einem Paar privat, lotet aus wie
weit ihr wirklich gehen möchtet ;)
 
Servus,

Ich (26 W) würde gerne mal einen SwingerClub besuchen. Einfach mir mal ansehen was da so läuft und wie die
Atmosphäre da so is (ob man lust auf mehr bekommt ;)
Und einfach auch mal etwas abwechslung in unser Sexleben zu bringen :)

Mein Schatz weis noch nicht so recht, aber er würde mir zuliebe natürlich mitkommen,
ob er dann aber Aktiv werden möchte weis er noch nicht.

Daher auch meine Fragen:

Wie waren eure ersten Besuche?
Warum seit ihr in "diesen" Swingerclub gegangen?
warum überhaupt habt ihr euch dazu entschlossen einen SC zu besuchen?

Und ist es wirklich so das großteils, sorry für den Ausdruck nur "alte" leute drin sind?
Also wir (26 + 39) hätten es dann schon sehr gern wenn auch etwas in unserem (vor allem in meinem ;) :lol: alter dabei wäre.

Ps.
Vor allem wie läuft das den da so ab. Zieht man sich gleich nachm reingehen in ner Kabine aus und läuft dann Nackt rum?
Wird man von fremden läuten aufgefordet mitzugehen zum gemeinsamen sex?

Lg.
Kuschlpaar
W 26

Anfängerpaare werden immer gleich hart rangenommen und durchgeritten, weil nur der echte spätere Swinger hält das aus, weil weißt du, ewige Anfängerpaare und Soloherrenverweigerer gibts es schon zu viele.:mrgreen:

GLG von ER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Erstversuch gleich in einen Club ?
Und der Herr Schatz weiß auch noch nicht so recht ?

des wird a Schuß nach hinten ...

trefft euch mal mit einem Paar privat, lotet aus wie
weit ihr wirklich gehen möchtet ;)



ich denke dass doch ein clubbesuch besser wäre als ein privat treffen, im club kannst du nur zusehen und den dingen freien lauf lassen, privat mit einem fremden paar ist da schon eine gewisse erwartungshaltung da, man redet vielleicht lange um den heissen brei herum um dann evtl. doch was zu machen, da ist die clubatmosphäre lockerer
lg
 
Anfängerpaare werden immer gleich hart rangenommen und durchgeritten, weil nur der echte spätere Swinger hält das aus, weil weißt du, ewige Anfängerpaare und Soloherrenverweigerer gibts es schon zu viele.:mrgreen:

GLG von ER!

So gehört sich das :mrgreen:
 
ich denke dass doch ein clubbesuch besser wäre als ein privat treffen, im club kannst du nur zusehen und den dingen freien lauf lassen, privat mit einem fremden paar ist da schon eine gewisse erwartungshaltung da, man redet vielleicht lange um den heissen brei herum um dann evtl. doch was zu machen, da ist die clubatmosphäre lockerer

najooooooooo

also als Paar ist an einem normalen Tag im Club gar nix locker gg,
aber du hast recht - im Club kannst leichter aufstehen und gehen.
Andereseits sind private Treffen ja auch nicht unbedingt ein Muss
für alle Beteiligten ....

wichtig ist dass sich die zwei Beiden amal einig sind was wollen,
weil des scheint ja noch nicht genz geklärt zu sein ;)
 
Also wir wissen ganz genau das wir uns so einen Club gerne mal ansehen möchten.
Auch um eine "leider" noch nicht erfüllte Fantasie von uns auszuleben.
Gerne hätten wir auch mal einen dreier.
Und von daher, wäre so ein Club denk ich mal das richtige für uns.
Aber wenn von allen seiten so abgeraten wird, mal schaun.
 
es wird euch nicht abgeraten ... es gibt halt wie überall
pro und contra ... hier werden verschiedene Erfahrungen kund getan,

aber entscheiden müsst ihr es so und so ganz alleine ;)
 
Also wir wissen ganz genau das wir uns so einen Club gerne mal ansehen möchten.
Auch um eine "leider" noch nicht erfüllte Fantasie von uns auszuleben.
Gerne hätten wir auch mal einen dreier.
Und von daher, wäre so ein Club denk ich mal das richtige für uns.
Aber wenn von allen seiten so abgeraten wird, mal schaun.

bildet euch eure eigene meinung

fahrt einfach mal in einen club und lasst euch überraschen. wir haben es ähnlich gemacht und wurden nicht enttäuscht !
 
Also wir wissen ganz genau das wir uns so einen Club gerne mal ansehen möchten.
Auch um eine "leider" noch nicht erfüllte Fantasie von uns auszuleben.
Gerne hätten wir auch mal einen dreier.
Und von daher, wäre so ein Club denk ich mal das richtige für uns.
Aber wenn von allen seiten so abgeraten wird, mal schaun.


macht es nur. als "ersttäter" weiss man nicht so genau was einen erwartet und wenn es dann wirklich real ist, wie man dann reagiert, es muss sich entwickeln, oder auch nicht und man kommt drauf, dass es nichts für einen ist und man bleibt beim kopfkino, man kann auch einen schlechten tag im club erwischen und man ist erst mal abgetörnt, wichtig ist nur, dass man in der situation dann nicht weiter geht, als es der partner erlaubt, es sozagen nicht ausnutzt, sollte sich z.b. eine gelegenheit für den mann ergeben mit einer fremden frau sex haben zu können sollte der mann durch (blick)-kontakt checken, ob die partnerin damit einverstanden ist. und umgekehrt. viele männer nutzen es aus, überreden die frau in einen club zu gehen, damit SIE "fremdvögeln" können, auch wenn die partnerin damit überrumpelt wird. einfach vorher ausreden und auch mal mittendrin und nichts überstürzen das berühmte motto in den clubs "alles kann nichts muss" klingt zwar extrem abgedroschen, hat aber was wahres.
 
Servus,

dankeschön für eure Meinungen.
In unserem Fall ist es ja gerade umgekehrt ^^
Das ich will und mein Freund sich ja noch net ganz sicher ist.
Vor allem weil ich eben auch gern mal mit einem anderen mann schlafen würde.

Aber wir bereden das auch nochmal und dann werden wir entscheiden was wir tun :)
Trotzdem schonmal dankeschön :)
 
Ich denke auch, die Swingersauna in Munderfing ist zum Einsteigen das Richtige...vielleicht besser unter der Woche, da am WE unter Umständen zuviel los sein kann für jemanden, der das noch nicht gewohnt ist. Es war auch mein erster Club. Gleich an der Tür wurde ich freundlich begrüßt und gefragt, ob ich schon mal in einem Swingerclub gewesen sei. Ich verneinte, daraufhin wurden mir erklärt, daß ich trotz Eintrittskosten keine Fickgarantie habe und was ganz wichtig ist: Nein ist Nein!!! Danach ging die Dame mit mir durch den Club, zeigte mir die Duschen, Sauna, den Essbereich, die Spielwiesen und hat mir alles erklärt was es sonst noch zu wissen gab. Danach hat sie mir noch den Sitzbereich gezeigt, wo man mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und flirten konnte. Ich entschied zu bleiben, bezahlte den Eintritt und bekam im Umkleideraum ein Kästchen wo ich meine Sachen versperren konnte. Zu eurer Frage: Man läuft nicht nackt herum, sondern leicht bekleidet in schönen Dessous. Handtücher um die Hüfte sind verpönt. Ich ging zum Sitzbereich wo schon einige Herrschaften saßen, fragte ob ich mich ein bisschen dazusetzen dürfte. Sofort machte eine der Damen ein bisschen Platz und sagte ich soll mich doch einfach zu ihr setzen. Schon war ich im Geschehen aufgenommen und man kam ins Gespräch. Während dieses Gesprächs kann es dann auch durchaus passieren, daß man gefragt wird ob man nicht zusammen die hinteren Räume aufsuchen möchte und ein bisschen schaun gehn, was so passiert. Was man dann daraus macht bleibt immer jedem selbst überlassen....
Alles in Allem war ich einige Jahre Stammgast in der Swingersauna in Munderfing und ich habe viele schöne Abende erlebt bevor ich weggezogen bin. Die Nervosität vor dem ersten Besuch ist normal aber im nachhinein gesehen nicht nötig.

Wenn du mit einem anderen Mann schlafen möchtest und dein Freund sich nicht ganz sicher ist, ist das gefährlich. Eifersucht hat in einem SC nichts verloren, auch dann nicht, wenn die eigene Geliebte gerade von einem anderen genagelt wird. Da müsst ihr euch vorher ganz genau ausmachen, was ist erlaubt, was nicht und wie weit darf der andere gehen.
 
swingersauna in munderfing wäre optimal :mrgreen:

Genau. weil da kommt gleich der Herbert, der jede herbärt-dass sich Waltraut nicht mehr hintraut!
Also gleich an sie ranmacht und ihr einen Benzingutschein dafür gibt, um sein Zumpferl mal reinstecken zu dürfen. Jaja der Herbert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hy na ich kan nur von mir erzählen wie es bei mir das ehrste mahl im swingerclub war , ich war das ehrste mahl alleine dort und es war urgeil als mann sfg es waren glaub ich 4 - 5 pärchen und 3 solo frauen da , aber mich nam ein Pärchen an der baar gleich in beschlag da seine frau geburtstag hatte und sie durfte von ihren mann aus alles machen auf was sie lust hatte es war alles erlaubt ich musste ehrlich sagen sie war sehr sehr gut sie konte perfeckt blasen und zu ficken war sie auch sehr sehr gut egal ob in ihre kleine enge muschi oder in ihren herrlich engen po na ich blieb bei den beide so 3- 4 stunden wir gingen auch in den wyrlpool zu dritt sie raubte mir in den 3 -4 stunden 6 mahl meinen saft sfg dan kam noch ein pärchen dazu also waren wir dan zu 5 wobei alles erlaubt war was normahl ist die damen leckten sich gegenseitig wärend wir sie gleichzeitig fickten ja ich muss sagen war eine urgeiler abend , ich ging in den fürhen morgen stunden nach hause und erzählte alles meiner damahligen frau und sie wurde so geil das wir übereinander hervielen und bis in den morgen fickten , am nächsten tag sagte meine frau sie will mit mir in den club gehn und so war es auch sie hatte es selber erlebt und genossen wie geil so ein club ist und sein kann wen man sich vor dem besuch gegenseitige regeln aufstellt die unter keinsten umständen gebrochen werden dürfen von niemand meine frau hatte es sehr genossen alle löcher gleichzeitig gefickt zuwerden sie ging richtig ab in dieser nacht , und wir wiederholten diese abende 2-4 mahl pro woche dan war mahl ne kleine flaute in diesen club sie hatte probläme mit ihrer familie in Ungarn und musste zurück fahren da ihre mutter pflegebedürftig war so verloren wir uns über die jahre aus den augen was ich bis heute noch sehr sehr schade finde und es bereue das ich mich nicht mehr um sie und ihre familie kümmern konte den sie war wirklich eine rassa klasse frau . wie heisste so schön eine perfeckte frau muss dein aller bester freund sein sie muss die perfeckte hausfrau sein sie muss die perfeckte mutter sein und sie muss im bett die grösste hure sein , und ich kan euch sagen sie war sehr sehr viel mehr als dieses gerede von dem wie und was eine frau sein muss sehr sehr viel mehr , na und jetzt bin ich auf dem besten weg wieder so eine perfeckte frau an meiner seite zu haben nur dieses mahl werde ich es richtig machen für sie und ihre familie auch mehr zeit nehmen weniger arbeiten mehr für die familie und das umfeld dasein den ich will mein leben geniessen und richtig ausleben in jeder hinnsicht zusammen mit meiner neuen frau . Ps ; auch sie findet den club sehr sehr geil sfg

Lgg euer ; IchSehrTiefInDir sfg
 
Da hat aber in der Schule wer ganz und gar net aufgepasst. Die Fehler sind schon kriminell. Bist dir sicher dass du dort anwesend warst? :mrgreen:
 
Zurück
Oben