K
Gast
(Gelöschter Account)
Servus,
Ich (26 W) würde gerne mal einen SwingerClub besuchen. Einfach mir mal ansehen was da so läuft und wie die
Atmosphäre da so is (ob man lust auf mehr bekommt
Und einfach auch mal etwas abwechslung in unser Sexleben zu bringen
Mein Schatz weis noch nicht so recht, aber er würde mir zuliebe natürlich mitkommen,
ob er dann aber Aktiv werden möchte weis er noch nicht.
Daher auch meine Fragen:
Wie waren eure ersten Besuche?
Warum seit ihr in "diesen" Swingerclub gegangen?
warum überhaupt habt ihr euch dazu entschlossen einen SC zu besuchen?
Und ist es wirklich so das großteils, sorry für den Ausdruck nur "alte" leute drin sind?
Also wir (26 + 39) hätten es dann schon sehr gern wenn auch etwas in unserem (vor allem in meinem alter dabei wäre.
Ps.
Vor allem wie läuft das den da so ab. Zieht man sich gleich nachm reingehen in ner Kabine aus und läuft dann Nackt rum?
Wird man von fremden läuten aufgefordet mitzugehen zum gemeinsamen sex?
Lg.
Kuschlpaar
W 26
Ich (26 W) würde gerne mal einen SwingerClub besuchen. Einfach mir mal ansehen was da so läuft und wie die
Atmosphäre da so is (ob man lust auf mehr bekommt
Und einfach auch mal etwas abwechslung in unser Sexleben zu bringen
Mein Schatz weis noch nicht so recht, aber er würde mir zuliebe natürlich mitkommen,
ob er dann aber Aktiv werden möchte weis er noch nicht.
Daher auch meine Fragen:
Wie waren eure ersten Besuche?
Warum seit ihr in "diesen" Swingerclub gegangen?
warum überhaupt habt ihr euch dazu entschlossen einen SC zu besuchen?
Und ist es wirklich so das großteils, sorry für den Ausdruck nur "alte" leute drin sind?
Also wir (26 + 39) hätten es dann schon sehr gern wenn auch etwas in unserem (vor allem in meinem alter dabei wäre.
Ps.
Vor allem wie läuft das den da so ab. Zieht man sich gleich nachm reingehen in ner Kabine aus und läuft dann Nackt rum?
Wird man von fremden läuten aufgefordet mitzugehen zum gemeinsamen sex?
Lg.
Kuschlpaar
W 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: