Swingerclub besuche nach 19.5.21

Mitglied #336560

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**)
Registriert
27.4.2014
Beiträge
81
Reaktionen
279
Punkte
56
Hi, weiß vielleicht jemand was man ab 19.05 in Swingerclubs darf und was nicht? Gibt es da schon Vorschriften/Regeln (außer negativer test, corona gehabt oder geimpft sein) wie sieht es mit den Zimmern/Spielwiesen aus, dürfen die schon besucht werden? Liebe Grüße
 
Das Element6 sperrt auf, wie die Gastro, nur Tische, keine Barhocker, Zimmer bleiben geschlossen

Sonst hab ich auf Joy nix gesehen
 
woher soll ma ahnung haben wenn die in zukunft erst öffnen?...und was will ich in nem swinger club wenn ich nichts machen darf?
 
Der Club Caribik bei Amstetten informiert auf seiner Internetpräsenz zusätzlich bei den einzelnen anstehenden Events über Maßnahmen und Verhaltensregeln in Verbindung mit Corona. Vermutlich werden das andere Clubs auch auf diesem Wege so publizieren.
 
Ja. Z. B die Eintritt Preise wären gut zu wissen, und was man da so alles auf den Tischen machen darf. Und ob das anfangs nur so als normaler gastro Betrieb mit sexy Bekleidung fungiert.. Wäre gut das im Vorhinein schon zu wissen.
 
Hi, weiß vielleicht jemand was man ab 19.05 in Swingerclubs darf und was nicht? Gibt es da schon Vorschriften/Regeln (außer negativer test, corona gehabt oder geimpft sein) wie sieht es mit den Zimmern/Spielwiesen aus, dürfen die schon besucht werden? Liebe Grüße
mit 1,5m - 2 m abstand und tragen eines Mundschutzes wird vieles wieder ganz "normal" sein
 
Ja. Z. B die Eintritt Preise wären gut zu wissen, und was man da so alles auf den Tischen machen darf. Und ob das anfangs nur so als normaler gastro Betrieb mit sexy Bekleidung fungiert.. Wäre gut das im Vorhinein schon zu wissen.
sehen und gesehen werden.... darum wird es wohl in erster Linie wieder gehen
 
So wie überall in der Gastronomie:
1. Man muss sich in die Besucherliste eintragen (diese ist dann auf der AGES-Homepage öffentlich einsehbar)
2. Mund-Nasenschutz und FFP-2-Kondom ist Pflicht
3. Wenn man versehentlich jemanden berührt hat, muss man sich die Hände desinfizieren.
 
Zurück
Oben