Swinger Swingerclub Butterfly

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin neu auf der Seite und hab mich bereits umgesehn, leider gibts zu dem Club Butterfly in Obernberg nichts aktuelles bzw. hab ich bisher nichts gefunden. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wie ist die Atmosphäre so, lohnt sich das hingehen wenn man schon ein Mädl dabei hat?

Danke im voraus
Der Neue ;)

Nachdem ich in den letzten Monaten einige Male dort war, kann ich dazu folgendes berichten:

Also ich kann nur von Freitag und Samstag reden, aber da ist fast immer etwas los. Sehr gemütlicher Club, Enormalerweise alle Altersgruppen vertreten (Anfang 20 bis Ende 60 ...)

Wenn du in Begleitung bist, kann normalerweise nichts schief gehen. Kommt halt darauf an, was ihr sucht!

Normalerweise sind an den Samstagen mehr Pärchen (20-30) anwesend. Am Freitag weniger, dafür Jüngere. Aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Also: einfach probieren!

PS: Das Wichtigste hätte ich fast vergessen: Buffett ist auch immer sehr gut und reichlich! ;)

Klingt ja ganz gut! Im grunde suchen wir nur ein nettes Abwechslungsreiches Plätzchen um der Lust nachzugehen, wenn dabei wer mitspielen will ist das nur ein Bonus ;)

Bin gespannt wie es sein wird. Danke für die rasche und ausführliche Hilfe!

wir fahren auch recht gerne hin und haben gute Erfahrungen.
Werden morgen Nachmittag dort sein.

lg

Wenn nichts laufen sollte, was mich sehr wundern würde, bliebe für morgen Mittwoch auf jeden Fall der Garten zum ausgiebigen Sonnenbaden! :daumen:

Ist dort eigentlich auch schon um 2 was los wenn sie aufmachen oder immer erst abends?

Wie sind denn die Räumlichkeiten und die Sauna so, bequem? aufregend? gg

Sollen die Punkte ein versteckter Hinweis sein? Oder eine Geheimbotschaft ala Illuminati?

Ist dort eigentlich auch schon um 2 was los wenn sie aufmachen oder immer erst abends?

Wie sind denn die Räumlichkeiten und die Sauna so, bequem? aufregend? gg

Gerad's "Wortmeldung" ist schon zu verstehen, passt doch bequem UND aufregend irgendwie nicht zusammen.:mrgreen:

Soll auch nicht zusammenpassen, aber wenns mehr als einen Raum gibt kann einer bequem sein und der andere aufregend, oder nicht? Je nachdem wie die Stimmung ist geht man von einem in den andern. Ist also beim Butterfly beides möglich oder nicht? (um die Frage konkret zu formulieren)

Soll auch nicht zusammenpassen, aber wenns mehr als einen Raum gibt kann einer bequem sein und der andere aufregend, oder nicht? Je nachdem wie die Stimmung ist geht man von einem in den andern. Ist also beim Butterfly beides möglich oder nicht? (um die Frage konkret zu formulieren)

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die Webseite zu lesen, tätest du schon einiges mehr wissen. Wenn du den heutigen Nachmittag genutzt hättest und dem Butterfly einen Besuch abgestattet hättest, wärest du sicher schon positiv überrascht. :daumen:

Kenn die Seite von denen fast auswendig, aber solche Fotos können auch oft mal täuschen, die Erfahrung hab ich schon gemacht und darum sind mir persönliche Meinungen lieber als Eigenwerbung. Was den Besuch betrifft bin ich nicht aus der Gegend sondern bin momentan im Burgenland und auf gut Glück so weit fahren wär ja Unsinn und somit ist auch schon die Öffnung dieses Themas erklärt

Danke für die Hilfe von allen Beteiligten!

Zurück
Oben