Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Jetzt im Sommer ist im CARIBIK jeden Mittwoch von 19:00 bis 01:00 geöffnet!

Freu mich heute wieder bei der "MULTI-SEXUAL-NACHT" liebe Freundinnen zu treffen! :)
Selbstverständlich freue ich mich auch über nette neue Bekanntschaften mit Bi-Jungs. Aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund haben möchte! ;)

Schau dann noch so um Mitternacht im SAX in Linz vorbei! Bei einer Einladung zu einem Aperol Spritz werde ich ganz schwach und bin anschließend auch ganz willig! ;) :anspritzen::rubbel::blasen::poppen::sandwich:

ich möchte mir gerne morgen 4.8. den club erstmals anschauen (also ab 19 uhr), darf dann aber als ungeliebter solomann nicht hinein, obwohl mich diese party auch sehr interessieren würde. ich probiere es halt, ob sich eine ebenfalls interessierte dame mir anschließen würde und den club als paar betreten möchte.
vielen dank und lg

Der Sinn des morgigen Paareevents ist genau der, dass man mal unter Paaren sein möchte und dafür auch noch bereit ist, mehr Geld zu bezahlen. Ist auch mal ganz nett für einige Paare, wenn sie keine Entenfamilie aus Männern hinter sich herziehen. Wenn jetzt Männer versuchen mit Hilfe einer Frau reinzukommen, um dann schließlich drinnen als Entenfamilie aufzutreten, ist das ziemlich respektlos. Es gibt 99% Events, wo auch Solomänner zugelassen sind. Bitte besucht doch diese - danke!

Begrüsse zusammen.
Wen von euch sieht man bei der Neueröffnung vom Erotikmarkt am 11.8.18 in Loosdorf ab 16h?
Little Caprice ist auch dort.
Und ab 20h Party bei uns.
LG

klingt interessant, zuerst erotikmarkt und dann ab in den club.
club wäre dann ein erstbesuch

Wie ist denn die Salsa Nacht besucht? Eher von älteren Herren/älteres Publikum?

Hätte die Wahl zwischen Salsa Nacht(Fr) oder Grill Abend(Sa)?!

Sie . mitte der 20er, Er ..anfang 30

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn des morgigen Paareevents ist genau der, dass man mal unter Paaren sein möchte und dafür auch noch bereit ist, mehr Geld zu bezahlen. Ist auch mal ganz nett für einige Paare, wenn sie keine Entenfamilie aus Männern hinter sich herziehen. Wenn jetzt Männer versuchen mit Hilfe einer Frau reinzukommen, um dann schließlich drinnen als Entenfamilie aufzutreten, ist das ziemlich respektlos. Es gibt 99% Events, wo auch Solomänner zugelassen sind. Bitte besucht doch diese - danke!

übrigens war das nie als fake geplant sondern sehrwohl auch als paar aufzutreten und nicht plötzlich sich nicht mehr zu kennen. wie war es eigentlich? war die dildoparty interessant? mich hätte sie wirklich interessiert aber leider, ..........
lg

Sorry, aber es gibt auch genug Paare die als solches eintreten, aber die Paaredame dann den ganzen Abend sitzen bleibt und der Paaremann ungeniert andere Paare anmacht!
Diesen müsste man demnach auch die Wahrheit sagen dass das so nicht geht, und der Herr gefälligst den gemischten Abend als Soloherr besuchen soll!
Dieses Bashing gegen Soloherren ist manchmal schon etwas übertrieben!

Zurück
Oben