- Reaktionen
- 10.968
- Checks
- 80
grillen ist d Woche Samstag.War zwar fix am Programm (grillen) aber Krankheitsbedingt gehts leider nicht
Gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grillen ist d Woche Samstag.War zwar fix am Programm (grillen) aber Krankheitsbedingt gehts leider nicht
Am besten die HP www.Caribik.atHallo
Ich und meine Freundin wollen morgen Abend das erste mal in einen Swingerclub gehen
Habt ihr irgendwelceh Tips auf die man unbedingt achten muss oder Verhaltensregeln?
Danke im vorraus
DankeAm besten die HP www.Caribik.at
Da kannst alles genau erlesen.
Ihr werdet auch beim Eingang gefragt ob ihr schon mal da wart u werdet dan eine kurze Führung bekommen.
Hallo, ich habe vor am 30.10 in den caribik Club oder Bermuda zu fahren. Welcher ist empfehlenswerter. Möchte gerne Frauen unter 50 treffen.
Hallo zusammen ist denn morgen ein nettes pärchen oder dame in der caribiksauna und würd mit mir hingehen?
Foto gibt's natürlich im priv chat
Freu mich über eine nachricht
Lg M
Hallo
Ich und meine Freundin wollen morgen Abend das erste mal in einen Swingerclub gehen
Habt ihr irgendwelceh Tips auf die man unbedingt achten muss oder Verhaltensregeln?
Danke im vorraus
Es wird euch gefallen,jedoch sind Menschen dort zu scheu und dauert zu lange bis Kontakt aufgebaut wird.Nächsten Samstag am 10.11 bei der mask night wer von euch anwesend? Hört sich ja sehr spannend an. Wär dort unser erster Besuch
Zu scheu? Haben gedacht gerade wegen der Masken wirds da ziemlich zur Sache gehen fgEs wird euch gefallen,jedoch sind Menschen dort zu scheu und dauert zu lange bis Kontakt aufgebaut wird.
Viel Spaß!
Vieleicht ändert die Maske das , für mich ist Gesicht wichtig, wenn alle maskiert sind dann gehts schneller zu Sache .Zu scheu? Haben gedacht gerade wegen der Masken wirds da ziemlich zur Sache gehen fg
Danke
Können nicht, sind über dem Alterslimit,