Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Hallo
Ich und meine Freundin wollen morgen Abend das erste mal in einen Swingerclub gehen
Habt ihr irgendwelceh Tips auf die man unbedingt achten muss oder Verhaltensregeln?
Danke im vorraus

Hallo, ich habe vor am 30.10 in den caribik Club oder Bermuda zu fahren. Welcher ist empfehlenswerter. Möchte gerne Frauen unter 50 treffen.

Hallo, ich habe vor am 30.10 in den caribik Club oder Bermuda zu fahren. Welcher ist empfehlenswerter. Möchte gerne Frauen unter 50 treffen.

Wer und wie viele Frauen unter 50 an diesem Abend in welchen Club sein werden, wird dir höchstwahrscheinlich niemand ernsthaft sagen können!
Da ja niemand in die Zukunft sehen kann und es ja auch nicht immer die gleichen Besucher gibt, ist eine seriöse Empfehlung ein Ding der Unmöglichkeit!

Hallo zusammen ist denn morgen ein nettes pärchen oder dame in der caribiksauna und würd mit mir hingehen?

Foto gibt's natürlich im priv chat

Freu mich über eine nachricht

Lg M

Hallo zusammen ist denn morgen ein nettes pärchen oder dame in der caribiksauna und würd mit mir hingehen?

Foto gibt's natürlich im priv chat

Freu mich über eine nachricht

Lg M

Soviel ich weis ist am Mittwoch 31.10. eine sehr gute Freundin dort. Sie, die Andrea (blond) hat am 01.11. Geburtstag und wünscht sich wieder mal mit einem Hetero zu spielen - sie tut das sehr gerne! :winke::winner:
Eine andere gute Tv-Freundin, die Manuela (dunkel) wird ebenfalls im Club sein. Auch sie feiert an diesem Tag ihren Geburtstag (31.10.), sie ist allerdings mehr an Hetero-Frauen orientiert! ;)
Ich kann leider diesmal nicht dabei sein ...:cry::cry::cry:

Zurück
Oben