Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

AM SAMSTAG IST X-MAS PARTY.
ACHTUNG. AB 19.00 VORM CLUB GIBTS LECKEREN GLÜHWEIN UND KEKSAL.
KOMMT UND FEIERT IN DIE WEIHNACHTSZEIT.

Hallo!

Wer aus dem Erotikforum fährt heute in den Caribik Club ? Meine Frau und ich sind am überlegen heute mal hin zu fahren waren noch nie an einem Mittwoch dort ! Ob dort heute was los ist so kurz vor Weihnachten ?? Bitte um Pn wenn heute von euch wer hinfährt

Hallo.
Ich (soloherr, 30, sportlich, gepflegt) habe vor morgen am Donnerstag den 20.12. in den Club Caribik zu fahren. Werde ab 1730 Uhr dort sein. Solodamen oder Pärchen die Lust haben mit mir dort ein Gläschen zu trinken und danach gemeinsam ein wenig Spaß zu haben sind herzlich dazu eingeladen mir mal eine pn zu senden....
liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

Hallo
Ich würde gerne heute hinfahren
Bin bi und hauptsächlich auf der suche nach männer für geile spielchen

Wer ist heute noch so dort

Hallo.
Ich (soloherr, 30, sportlich, gepflegt) habe vor morgen am Donnerstag den 20.12. in den Club Caribik zu fahren. Werde ab 1730 Uhr dort sein. Solodamen oder Pärchen die Lust haben mit mir dort ein Gläschen zu trinken und danach gemeinsam ein wenig Spaß zu haben sind herzlich dazu eingeladen mir mal eine pn zu senden....
liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

würd gern mal dort vorbei schauen wäre mein 1 mal in einem swingerclub

kann ich da ohne probleme alleine hin oder muss ich befürchten dass sie nein sagen weil schon zuviele männer z.b drinnen sind

und wie läuft es da alles ca ab ?;)

vlt erbamt sich ja jemand der/die mir alles dort zeigen kann wie u was und evt hin begleitet

(beim ersten mal ist man ja immer nervös) :)

hallo leute werde am 12.01. wieder im club sein , hat jemand lust mich zu bekleiten?

Bin heute 09.01. beim “Multi-Sexuell-Mittwoch” ab ca. 20:00 da. :up:

Ich mag es wenn du im Intimbereich glatt, frisch rasiert od. zumindest gepflegt bist, denn ich möchte keine Haare im Mund! ;)

Ps: Heute ist der große Bereich mit dem Anhang anzeigen 4983367 geöffnet!

Zurück
Oben