- Reaktionen
- 100.281
- Checks
- 17
Werde heute auch vorbeischauen. Vielleicht ergibt sich für mich auch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freu mich schon so darauf am Donnerstag von Euch durchgefickt und angespritzt zu werden, daß ich mir gedacht habe, ich zeig Euch mal ein Foto von mir Hoffe es gefällt! Schon mal ein Dankeschön im Voraus für das Verwöhnprogramm! Lg, bis bald dann!
Mit fick Garantie ?Am Samstag Abend hätte gerne der Beste Club in Niederösterreich zum besuchen, leider mein Auto ist in der Werkstatt also bin die Wochenende nicht mobil.
WER? Ein Pärchen, Er oder Sie aus meiner Nähe (Sankt Pölten) bietet mir eine Mitfahrgelegenheit?
Freu mich
WahrscheinlichMit fick Garantie ?
..,....Mit fick Garantie ?
Hallo. Nur wegen Euch wäre es geil, dort Mal hinzuschauen...!Wir werden uns den SC Caribik diesen Freitag abends erstmals ansehen und sind schon sehr gespannt, was diese Location zu bieten hat
nimmst deine Freundin mit, dann seit ihr schon zu zweit.Hoffentlich tut sich morgen am Pärchenabend etwas in der Caribik