Swinger Swingerclub Caribik

kann dir nicht sagen was dort heute los ist, aber ich kann dir sagen was meistens am freitag los ist.

in den letzten monaten ist der paareanteil stark gestiegen sodass du an einem freitag dort zwischen 10 und 30 paare vorfindest. der männeranteil ist dagegen ein sehr grosser, da kann es schonmal sein dass auch 100 solomänner herumirren. die solofrauen hingegen sind eher sehr sehr dünn gesät, ich habe an freitagen schon 5 gezählt, aber auch sehr oft nur eine oder zwei.

bussi
mia

...da kann es schonmal sein dass auch 100 solomänner herumirren...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

1-2 solofrauen auf 100 herumirrende solomänner!!
die armen solofrauen :lol:

naja, ganz so ist es auch wieder nicht. wenn man nur nur an solofrauen interessiert ist, dann stimmt das schon, aber nicht zu vergessen sind die paare die auch in der mehrheit eher solomänner in ihre spiele miteinbeziehen als ein anderes paar.
liegt wie so oft also auch hier daran wie charmant und gepflegt der solomann ist ...

bussi
mia

Hätte mal ne Frage Bezüglich Swingerclub.Ich und meine Frau haben schon länger Interesse in den swingerclub Karibik zu fahren.Wir wollen aber nur das uns die Leute zusehnkönnen.Ist das möglich oder eher nicht

Heute ist wieder Caribik bei Amstetten angesagt, frei dem Motto nach
"Mittwoch=Multisexuell"
:up: :p :) :p :up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ab 19 Uhr!

Wer ist noch mit von der Partie?
Ich verwöhne sehr gerne :blasen: :lecken: und ich werde gerne verwöhnt,
aber bitte bedenkt, dass ich keine Haare im Mund mag! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Beim GV :poppen: bin ich jedoch nur passiv ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn Du gepflegt bist, bist du auch wllkommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben