Swingerclub Empfehlung

N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,
meine Freundin äußerte vor kurzen den Wunsch erstmals einen Swingerclub zu besuchen.
Könnt ihr uns dazu einen gepflegten Club in Österreich empfehlen, der nicht schmuddelig wirkt?

Vielen Dank
 
ich lesse mit da mich das innterresirt

Bin zwar fan von partnertausch aber ned von clubs
 
Wir sind auch interessiert an Partnertausch.
Swingerclub möchten wir auch mal besuchen aber wo es keine Männerüberschuss gibt sondern auch Paare oder Frauen zu sehen sind. :)
 
Liebes Naschkeksi. Was für eine gute Idee. Meine Frau und ich haben auch hier im EF begonnen uns für Neues zu öffnen. Zuerst ein Besuch im Fortuna Kino und bald darauf im Tempel. Ein kleiner sehr feiner und intimer Club der vieles möglich macht aber zu nichts verpflichtet. Wir wurden dort ganz toll aufgenommen und fühlten uns wunderbar aufgehoben. Gerne erzählen wir Dir mehr von unserem ersten Erlebnis und auch von unserem Besuch im LoveKino, auch ein schöner und passender Ort um erste Schritte zu gehen. Du hast eine tolle Freundin wenn sie so aufgeschlossen und neugierig durchs Leben geht. Du Glücklicher. Viel Spaß Euch beiden. Liebe Grüße, H u S
 
Caribik in Amstetten, Oasis in Kufstein, Frivoli in Wien - waren wir schon und können wir empfehlen. Sauber, nette Betreiber, gutes Publikum. Kommt halt auch oft auf den Tag an. LG und viel Spaß!!
 
Zurück
Oben