Swingerclub Empfehlungen

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Könnt ihr meinem Partner und mir einen Swingerclub empfehlen, wo auch etwas jüngere Swinger (ca bis 35) anzutreffen sind?

Danke und liebe Grüße
 
Hallo! Könnt ihr meinem Partner und mir einen Swingerclub empfehlen, wo auch etwas jüngere Swinger (ca bis 35) anzutreffen sind?

Danke und liebe Grüße
Dazu gibt es ein paar ältere und ein paar aktuellere Threads: https://www.erotikforum.at/suche/13219163/?q=Swingerclub+erstes+mal&c[title_only]=1&o=relevance

Grundsätzlich müsst ihr es sowieso selbst entscheiden und mal hinschauen. Was für den einen super und empfehlenswert ist, geht für jemand anderen gar nicht🤷‍♀️
 
Hallo! Könnt ihr meinem Partner und mir einen Swingerclub empfehlen, wo auch etwas jüngere Swinger (ca bis 35) anzutreffen sind?

Danke und liebe Grüße
Jüngere Pärchen sind in unterschiedlichen Clubs anzutreffen ... es gibt mittlerweile auch diverse Swinger Veranstaltungen speziell für die Jüngeren.

Bitte auf der Plattform Joyclub unter Events suchen und dort die Beschreibung der einzelnen Veranstaltungen lesen - weiters kann man dann auch die Altersstruktur der Teilnehmer über die Anmeldungen checken.

LG Bär
 
Zurück
Oben