Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denk ich werd heute auch wieder mal vorbei sehn

war wieder mal ein geiler abend gestern
ist vl das pärchen hier anwesend und zwar
eine süsse nette blonde mit kurzen haaren so um die 45
ihr mann oder freund gelocktes haar
wenn ihr hier angemeldet seits bitte bei mir melden lg

Also am Samstag wars ganz schön anstrengend im Club, und richtig geil, es waren 4 Paare anwesend und 2 Solodamen und 4 Herren (inklusive meiner Person), da mussten wir ganz schön rann!! Puuh, war richtig anstrengend und nach dem 3 mal war dann bei mir Sendepause, nah ja bin ja auch nicht mehr der jüngste!

lg
Christian

Ich möchte am Donnerstag hingehen würde mich freuen Frauen oder Paare zu treffen.
LG
Hansa

War das nette Paar aus Steyre auch wiedermal da...Er ist schlank und groß Sie hat Top Figur (Rundungen) und einen wirklich tollen großen Busen...

Ich werde am kommenden Montag den 06.02. dort sein. Wer von Euch wird auch da sein? Bitte meldet Euch bei mir.

wer von euch usern ist heute anwesend?

ich sicher nicht bei diesem betreiber ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich heute eine dame begleiten

Hatte der Club einen relaunch? Die Homepage schaut neu aus. Ich war vor ca 2 Jahren dort. Und da war im Bad eine baustellle, beim Eingang müllablage, und haufenweise handtuchträger dort. Ist das noch immer so oder hat sich was geändert?

Hatt am Montag wer Lust sich mit mir zu treffen um dort hin zu gehen??

Hatte der Club einen relaunch? Die Homepage schaut neu aus. Ich war vor ca 2 Jahren dort. Und da war im Bad eine baustellle, beim Eingang müllablage, und haufenweise handtuchträger dort. Ist das noch immer so oder hat sich was geändert?

Es ist noch der gleiche Betreiber dort und solange dieser Betreiber dort ist wird sich auch nichts ändern - einziger Lichtblick ist, er will ja eh schon verkaufen, aber bei seinen Vorstellungen für eine Ablöse (es ist ja nur ein Mietobjekt) wird es sehr sehr lange dauern wenn überhaupt ...

Es ist noch der gleiche Betreiber dort und solange dieser Betreiber dort ist wird sich auch nichts ändern - einziger Lichtblick ist, er will ja eh schon verkaufen, aber bei seinen Vorstellungen für eine Ablöse (es ist ja nur ein Mietobjekt) wird es sehr sehr lange dauern wenn überhaupt ...
Hat sich was an Ausstattung oder Räumlichkeiten in den letten Monaten oder Jahren geändert?

Montag 13.2.: ich suche Strumpfhosen oder Strapsträger, die ich am 13.2. abends dort treffen kann - trage selber keine DW, stehe aber voll auf Männer in Strümpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben