Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin am Do. 26.07. im Club Geburtstag feiern, wer feiert mit? :)

Bin Donnerstag 26.07. im Er&Sie in Ansfelden :)
Wer feiert mit mir zusammen meinen Geburtstag?
Ich freue mich andere Trans-Freundinnen und Transen-Liebhaber zu treffen! :)
Aber bitte Jungs vergesst nicht, ich mag keine Haare im Mund!;)

Anhang anzeigen 4241352

Ich habe schon seit einiger zeit lust mal einen swinger club auszuprobieren. Jetzt soll es soweit sei!!! Ich habe mich entscholssen das ich dieses WE ins ER&SIE fahre. Gibt es was zu beachten? Was zieht ich am besten an? Mal schauen wie es wird. Bin schon gespannt.

Mfg Krueger00

Bin ab morgen in Bad Hall auf Kur.
Swingerclub würde in der Nähe liegen -
Wie sieht es mit Öffnungszeiten aus -
Wochenende auch schon tagsüber offen und was los ???
Abends bei einer Kur ja nur begrenzt „Ausgang“ ggggggg

Danke - wie es aussieht käme da vermutlich für mich nur der Donnerstag in frage, da jeden Tag für mich um 22:00 Uhr „Einschluss“ ggggg ist.

Donnerstag ein bestimmter Thementag ??? Und -ist da auch schon zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr etwas los, oder kommen alle erst später ???

Donnerstag ist kein bestimmter Thementag - ganz normaler Tag, kannst auch als DWT, Tv, Ts... rein zum verbilligten Tarif so wie Montags ...
Wann in welchem bestimmtem Zeitrahmen was und wieviel los sein wird, kann niemand seriös voraussagen und ich hüte mich eine Prognose abzugeben ;)

Wollte gerade eine Mail an den Swingerclub schreiben.

Die E-Mail Adresse von der Homepage geht nicht.
Weiß jemand eine aktuelle ???

... passt zwar nicht zur gegenständlichen Diskussion - ABER:

Ich beobachte die Entwicklung dieses Clubs schon länger.

Grosser Respekt an die Betreiber (bzw. dem wirklich sympathischen Betreiberpärchen) - sie haben es in kürzester Zeit - allen Unkenrufen zum Trotz - geschaffen diesen Club wieder gut zu platzieren.

Viele die hier am Anfang negativ berichtet haben sind mittlerweile wieder Stammgäste und schreiben auch hier wieder sehr positiv.....

Und Danke an alle TV´s und DWT dass ihr Stammgäste seid - Ihr gestaltet das Leben hier so richtig bunt - auch wenn ich nicht unbedingt eure (bzw. ihr meine) "Zielgruppe" seid.

Also nochmals "Chapeau" und weiterhin alles Gute!!!!!
Linz braucht diesen CLUB!!!

Wegen regem Jucken und Zucken in feuchtem Gebiet wäre mir wiedermal nach dem einen oder anderen Glied . Zum saugen, stossen oder ficken, ausgesetzt den fremden Blicken. Das möcht ich treiben dieses Wochenend. Springt jemand auf auf
diesen Zug? Dann sei er klug und lasse es mich wissen mit wem ich rechnen kann, mit welch potentem Mann? Ich hoffe ihr trotzt der Hitze und ich verweile im Club nicht allein. Samstag ist bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde Montag den 27.8. wieder den Club besuchen. Vielleicht ergibt sich wieder was nettes oder vielleicht hat ein Hetero geheime Wünsche es mal mit einer Transe zu versuchen. Lass mich jedenfalls überraschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben