Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und sonst? gibt's noch andere Berichte zu gestern Abend?

Hallo
Also ich werde am Donnerstag den 15.11 den Club besuchen und freue mich jetzt schon auf einen netten Abend.

:)mhhhh ich bin kein Paar aber andere Frage ist am Mittwoch was los dort?
Bin gegenüber im Hotel und überlege ob ich heute mal vorbeischaue dort....:down:

Wegen regem Jucken und Zucken in feuchtem Gebiet wäre mir wiedermal nach dem einen oder anderen Glied . Zum saugen, stossen oder ficken, ausgesetzt den fremden Blicken. Das möcht ich treiben dieses Wochenend. Springt jemand auf auf
diesen Zug? Dann sei er klug und lasse es mich wissen mit wem ich rechnen kann, mit welch potentem Mann? Ich hoffe ihr trotzt der Hitze und ich verweile im Club nicht allein. Samstag ist bevorzugt.
Wenn du wieder gehst sag mir bitte Bescheid.

Welches geile paar hat lust mich zu begleitet und führt mich darin ein bin anfänger!! Bitte pn

hallo würd gerne mal den club besuchen kann mir vll jemand verraten wie das so abläuft zwecks Handtuch usw .

danke

hallo würd gerne mal den club besuchen kann mir vll jemand verraten wie das so abläuft zwecks Handtuch usw .

danke

Kl od gr. Handtuch kannst sofort beim Eintritt bekommen, ist aber nicht statt sexy Outfit gedacht.
Sogenannte "Handtuchträger" sind unerwünscht und das ist gut so. :up:
Normale sportl. Unterhose mit od. ohne passendem T-Shirt geht zur Not auch wenn es noch frisch gewaschen ist ...;)

Ich (25) und meine chefin (43) würden gerne mal den club besuchen also zum erstn mal swinger! .
gibts es ein paar das mit und hingehn würde?
und uns in die welt des Swingern begleitet?

Was man läuft glei nackt herum? Sorry wen ich jetzt nach hacke, ich komme rein, zahle Eintritt, zieh mich um, und bekomme einen Handtuch... oder wie, kann ich wenigsten ein Mini Rock an haben?

jetzt bin ich verwirrt

Du kannst anhaben was immer du willst, erotisch sollte es halt sein.

ich würde heute gerne den Club besuchen. Zu welcher Uhrzeit tut sich an einem Sonntag am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben