SWINGERCLUB ERFAHRUNG???

S

Gast

(Gelöschter Account)
gibts hier jemanden diesbezüglich erfahrungen hat???
und wenn ja wie war es das erste mal??? :D

Das würde mich auch interessieren. War bis dato in keinem Swingerclub.
Habe immer vorm Eingang den "Schwanz" eingezogen. Mulmiges gefühl im Bauch.

Wer hat Erfahrung? Wie benimmt Mann bzw. Pärchen sich dort?

Schaut bitte nicht auf meinen Status. Ich hab null Ahnung vom Swingen :D

Das Problem ist das du als Päärchen lieber gesehen wirst.
Meine Freundin macht da nicht mit. :(

Hätte auch schon mal Lust auf so etwas...besonderst auf nen richtigen Gang Bang. :mrgreen:

Ja also ICH habe Swingerclub erfahrung...

Und zwar ist das schon 6 Jahre her da war ich grad mal 18!!!

Wir waren im Traumland in der Kandlgasse und ich muss sagen als ich zum 1. mal da reinkam hätte ich am liebesten wieder ungedreht!!!

ein freund von mir hatte die idee und meine freundinn und ich natürlich sofort dabei...

wir haben uns dort in einem handtuch gehüllt die räumlichkeiten angesehen und plötzlich waren schon 20 geile ständer hinter uns - na mir hat gegraust!!!

dann sind wir wieder gegangen...

wir habens dann aber geschickter gemacht: wir haben uns ein paar freunde von uns aufgezwickt so damit jeder seinen partner hat am ende warn wir 5 pärchen und dann wars richtig lustig...
wir haben dort gegessen getrunken gelacht gefickt JA und dann waren wir so weit das wir jeden sonntag und dienstag dort hinkamen um lustig zu sein (3 monate lang, dann hat es sich aufgehört)

ich hatte dort immer nur mit ein und dem selben mann sex aber es war gut!!!

Ich würds ja auch gern mal ausprobieren aber ich hab noch keine Frau gefunden die mitgeht..... ;)

ich glaub bei so viel nacktem fleisch, würd ich sofort beim reingehen einen ständer kriegen....sagen die da nichts? Ich meine wenn man beim GV einen bekjommt is das ja ok aber ich würde da eine dauerlatte haben.......
Hab zwar noch keine Swingerclub-Erfahrung, aber ich denk mir mal, dass ein schöner Ständer dort nichts ausmacht. Vielleicht nicht gerade an der Bar oder an einem Buffet (soll ja Clubs wo sowas Standard ist).

Ich würds ja auch gern mal ausprobieren aber ich hab noch keine Frau gefunden die mitgeht..... ;)

Ich glaube, da hast du nichts verpasst. Was wird einem heute doch alles eingeredet, um "in" zu sein. Abzocke, pure Abzocke - und Ausschlachtung des Notstandgebietes Sex, das man vorher kaputt gemacht hat, um die Menschen "hörig" zu machen.

Geh doch mal mit deiner/einer Freundin ins Kino. Oder (wenn es warm ist) in den Wald. 100x besser!

Na ja aber dann versuch doch mal meine freundin dazu zu Überreden.....

Braucht wohl keine lange Überredungskunst, mit MIR geht sie sicher gerne in den Wald - ausserdem weiss ich, wo die besten Himbeeren stehen ... und wo die Schwammerl!

Penis masculinum = Herrenpilz.

Jaja und du bist ansonsten überhaupt nicht optimistisch du..... du ...... Optimist *lach*

Mit guten Freunden hingehen, dann machts auch beim ersten Mal Spaß. War öfters mit meinem Ex-Mann. Er hatte meistens schon einen Ständer beim Umziehen. Ich habe ihn dann an seinem Schwanz festgehalten, statt Händchenhalten. Ihr solltet Euch beim Ficken gerne zuschauen lassen und euch gemeinsam sicher sein wenn ihr den Partner tauscht oder ein/eine 3. dazukommt.

Zurück
Oben