Swingerclub - Erfahrungen!

Registriert
7.9.2020
Beiträge
12
Reaktionen
16
Punkte
16
Würd mal gern einen Swingerclub besuchen! Als Solomann eher schwierig oder? Gibts so was auch in Oberkärnten oder OT? Vielleicht gibts ja auch eine probates Location!?!? Wer würde mitgehen? ;-)
 
Würd mal gern einen Swingerclub besuchen! Als Solomann eher schwierig oder? Gibts so was auch in Oberkärnten oder OT? Vielleicht gibts ja auch eine probates Location!?!? Wer würde mitgehen? ;-)
Na jetzt im Ernst: nutz die Suchfunktion und schau dich in anderen Kategorien um, vielleicht findest was du suchst 🙂
 
Würd mal gern einen Swingerclub besuchen! Als Solomann eher schwierig oder? Gibts so was auch in Oberkärnten oder OT? Vielleicht gibts ja auch eine probates Location!?!? Wer würde mitgehen? ;-)

schiwerig ist es nicht - du solltest nicht unbedingt einen Pärchenabend erwischen - da stehen deine Chancen schlecht, reinzudürfen.
grundsätzlich rate ich dir allerdings, nicht mit allzu hohen Erwartungen hinzugehen - denn ne Garantie gibt es dort nicht. Dafür wären eher Clubs mit dementsprechend angebotenen Dienstleistungen von Vorteil.

Falls es doch ein Swingerclub wird, kannst dem Personal sagen, dass es dein erster Besuch ist. In den Clubs, die ich kenne, wird einem dann bei nem Rundgang alles gezeigt und man bekommt die Clubregeln erklärt (worüber man sich im Optimalfall vorher schon informiert).

Dann suchst dir einen Tisch (Bar geht ja im Moment ned) hier kommst bestimmt ins Gespräch ....

Und jemanden im Forum als Begleitung zu finden, stelle ich mir schwierig vor.
Stell dich lieber auf einen Besuch allein ein :)
 
besuchen wir keine mehr - das niveau ist in den meisten clubs schwer im sinken - in einem sehr bekannten club hörten wir ein eigenartiges geräusch....es stellte sich heraus, daß ein besoffener sich den rausch ausschlief....
in einem anderen hatten wir das problem, daß sich balkanstämmige männer einfach nicht an ein nein einer frau hielten - 2 nette steirer schafften das problem aus der welt - vom club her kam keinerlei unterstützung - kann man nichts dagegen machen......danke viel geld für mehr ärger
 
Zurück
Oben