Swinger Swingerclub - erklärt mir das mal???

Also ich habe die Berichte jetzt gelesen und bin ein wenig erstaunt.

Ich muss vorwegschicken, dass ich keinerlei Swinger Club Erfahrungen habe - daher mangelt es mir auch an Wissen in diesem Bereich!

Aber ich bin immer davon ausgegangen, dass man in einem Swinger Club geht um Sex zu haben oder es zumindest zu versuchen. Zwar kann man schwer die individuellen Chancen eruieren, die jemand haben mag oder nicht, aber den Versuch seine Wünsche zu verwirklichen, finde ich einmal sicherlich gut, schließlich ist man ja nicht in einem Freibad - den nötigen Respekt den Wünschen anderer vorausgesetzt -

Wenn Mick_Jagger nun wirklich nicht in einem Swinger Club "paßt", da er zu überzogene Vorstellungen hat, und wenn ich mir die anderen Statements so ansehe muss ich zur Erkenntnis gelangen, dass sich mir der Grund warum man dorthin gehen sollte immer mehr verschließt.

Mich würde interessieren, warum Frauen dort hingehen? Ach ja, sie wollen gratis essen, sich nett unterhalten und ein wenig Ihre Bi-Neigung ausleben?? Ich weiss sicherlich warum Männer dorthin gehen, sie wollen Sex! Ein anderer von einem Mann vorgetragener Grund würde mein krasses Unverständnis nur vertiefen!

Meine Verständnislosigkeit wächst, wenn ich mir das Statement von *schneckal* durchlese, die offensichtlich Swinger Club Erfahrungen hat. Dass Männer Frauen in einem Swinger Club nachlaufen - nun ja: verständlich, dass Frauen nicht wollen: verständlich, dass man sich beschwert, dass es so ist: unverständlich.

Meine Verständnislosigkeit wächst, wenn ich mir das Statement von *schneckal* durchlese, die offensichtlich Swinger Club Erfahrungen hat. Dass Männer Frauen in einem Swinger Club nachlaufen - nun ja: verständlich, dass Frauen nicht wollen: verständlich, dass man sich beschwert, dass es so ist: unverständlich.

man merkt das du noch nie in einem swingerclub warst ;)

beschwerde, nein so würd ichs nicht auffassen, aber es ist nun mal so das nicht jeder in einen swingerclub geht um dort ein riesengangbang zu veranstalten, viele paare nehmen es als abwechslung, oder weil sie sich gern zusehen lassen oder sonstiges
wenn man nun aber in einen club geht, und egal wohin man dort geht und den männern schon klar macht das es da nix gebn wird, und einem aber noch immer alle hinterher rennen und ihre finger nicht an sich lassen können, sorry, aber dann wirds lästig
deswegn sollte man sich gut überlegn WO man hingeht, weil es gibt durchaus clubs wo das nicht so ist

die meisten leute haben ein komplett falsches bild von einem swingerclub, hatte ich auch bevor ich das erste mal in einem war

warum geht frau dorthin? naja sicher unterschiedlich, variiert sicher von frau zu frau
wenn ich war, war ich entweder darauf aus meine bi-neigung auszuleben, oder auf ein nettes abenteuer mit meiner damaligen affäre
wenn ich jetzt wieder gehen würd wär ich auf was ganz andres aus, da würd ich allein gehn, und der rest is nicht so intressant :oops: :D

ach ja, und das nur frauen das nicht wollen wenn es männer gibt die einem einfach ständig nachrennen stimmt absolut nicht, e gibt auch durchaus männer die das nervt ;)

Wow!!
Für deine 21, bist du aber schon sehr reich an Erfahrung!

Von Dir könnte man:down: noch was lernen! :daumen:

Wow!!
Für deine 21, bist du aber schon sehr reich an Erfahrung!

Von Dir könnte man:down: noch was lernen! :daumen:

alter sagt darüber doch nicht unbedingt was aus oder? ;)

wenn man scho immer sehr aufgeschlossen war kann man auch in ein paar jahren einiges an erfahrung sammeln :p

...meine bewunderung für dich wächst je mehr ich von dir lese!

also ist die bezeichnug unter deinen namen....treffend ;)

Zurück
Oben