Swingerclub für Dummies - der Große Wo-, Was-, Wie-Thread

Registriert
8.2.2020
Beiträge
38
Reaktionen
440
Punkte
53
Hallo liebes Forum,

Meine Frau und ich denken schon länger darüber nach, einen Swingerclub zu besuchen, aber bislang konnten wir uns noch nicht überwinden. Ich nehme an, es gibt hier einige, die solche Lokalitäten schon besucht haben und an euch gehen diese Fragen:

Wohin würdet ihr Neulinge schicken? Was würdet ihr ihnen raten? Wie war euer erstes Mal?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit uns und anderen teilt.

Es gibt zwar ähnliche Threads, aber auf die schnelle habe ich keinen mit genau dieser Fragestellung gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich direkt um Verständnis 🙃
 
Ich bin der Meinung, dass in jedem Thread über einen Swingerclub berichtet wird, wie es für Neulinge ist...

Bei eurer Anfrage wäre z. B auch hilfreich wo ihr gehen wollt, z.b.sucht ihr was in NÖ oder Wien...
 
Hallo liebes Forum,

Meine Frau und ich denken schon länger darüber nach, einen Swingerclub zu besuchen, aber bislang konnten wir uns noch nicht überwinden. Ich nehme an, es gibt hier einige, die solche Lokalitäten schon besucht haben und an euch gehen diese Fragen:

Wohin würdet ihr Neulinge schicken? Was würdet ihr ihnen raten? Wie war euer erstes Mal?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit uns und anderen teilt.

Es gibt zwar ähnliche Threads, aber auf die schnelle habe ich keinen mit genau dieser Fragestellung gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich direkt um Verständnis 🙃

Ich empfehle euch den Mistura Certa Club......
 
Es gibt zwar ähnliche Threads, aber auf die schnelle habe ich keinen mit genau dieser Fragestellung gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich direkt um Verständnis
Danke für eure wertvollen Beiträge. Ich hatte gehofft, mit diesem Zusatz solchen Kommentaren vorzugreifen. Glücklicherweise bin ich mir sicher, ihr werdet die Existenz dieses Threads überleben. Und wenn sich niemand zu einer sachdienlichen Antwort durchringen wird, löst sich das Problem ohnehin von selbst.
 
Es kommt nicht nur darauf an wo, sondern auch wann. Viele Swingerclubs haben spezielle Paartage, da ist es wie man sich denken kann auch für Paare am besten geeignet. ;)

Es kommt eben immer darauf an was man speziell sucht. Einen zweiten Mann dürfte man immer und überall bekommen. Will man eine zweite Frau, Partnertausch oder sich einfach nur gegenseitig zusehen lohnen sich natürlich Paarabende am meisten und man meidet die Homo / Bi / Transentage.

Ein weiteres Thema wäre das Alter, gibt eben Clubs wo sich lustige Runden 50+ zusammenfinden und wieder welche die eher ein jüngeres Publikum anziehen.

Meine Erfahrung ist das man in Wien am besten fährt, Österreich ist nun einmal ein 9 Millionen Miniland und man kann nicht erwarten das außer in großen Metropolen viele Menschen diesen Aktivitäten nachgehen. Dazu kommt eben der eigene Anspruch. Ich kann weder etwas mit Singlemännern anfangen die unheimlich in Swingerclubs sitzen und wichsend auf ein Wunder warten, noch mit irgendwelchen Aktivitäten zwischen Männern wo mir das Mittagessen hochkommt. Daher brauche ich die Paartage oder Clubs die nicht nur Männer anziehen.

Aktuell ist natürlich auch der Covidschutz ein Thema. Meine und ich haben z.B. Astrazeneca bekommen, Antikörpertest mäßig, kaum Schutz vor Mutationen. Tests haben eine hohe Fehlerquote, also Bedenken. Daher warten wir gerade auf eine Dosis Moderna. Danach trauen wir uns auch wieder in solche Clubs. Und ich vermute mal das es vielen ähnlich gehen wird. Die beste Zeit für Clubbesuche ist es also sicher nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Club der euch optisch am meisten gefällt, einfach ausprobieren.
vorher schauen ob eine passende Veranstaltung und dann drauf los.
 
Hallo liebes Forum,

Meine Frau und ich denken schon länger darüber nach, einen Swingerclub zu besuchen, aber bislang konnten wir uns noch nicht überwinden. Ich nehme an, es gibt hier einige, die solche Lokalitäten schon besucht haben und an euch gehen diese Fragen:

Wohin würdet ihr Neulinge schicken? Was würdet ihr ihnen raten? Wie war euer erstes Mal?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit uns und anderen teilt.

Es gibt zwar ähnliche Threads, aber auf die schnelle habe ich keinen mit genau dieser Fragestellung gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich direkt um Verständnis 🙃

Hier zu einer ähnlichen Unterhaltung unsere Meinung dazu:
 
Hallo liebes Forum,

Meine Frau und ich denken schon länger darüber nach, einen Swingerclub zu besuchen, aber bislang konnten wir uns noch nicht überwinden. Ich nehme an, es gibt hier einige, die solche Lokalitäten schon besucht haben und an euch gehen diese Fragen:

Wohin würdet ihr Neulinge schicken? Was würdet ihr ihnen raten? Wie war euer erstes Mal?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit uns und anderen teilt.

Es gibt zwar ähnliche Threads, aber auf die schnelle habe ich keinen mit genau dieser Fragestellung gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich direkt um Verständnis 🙃

" Überwinden "... :mrgreen:

Lasst es besser bleiben.
 
Meine Frau und ich denken schon länger darüber nach, einen Swingerclub zu besuchen, aber bislang konnten wir uns noch nicht überwinden.

;) Sprecht mal miteinander und überlegt dann gemeinsam, nicht jeder nur für sich.

Ich nehme an, es gibt hier einige, die solche Lokalitäten schon besucht haben und an euch gehen diese Fragen:

:happy: Ja, ein paar Mal........:lalala:...im Jahr

Wohin würdet ihr Neulinge schicken?

:fies: Auf die alle swingerclubs österreich - Google Suche
und besucht einmal die Websites der Klubs um zu schauen welcher euch zusagt

Was würdet ihr ihnen raten?

:joyful: Erwartet nichts, dann werdets auch nicht enttäuscht.

Wie war euer erstes Mal?

:liebe: Spannend!

:shy: Schauten also erstmal den anderen zu, wie die sich so dort verhalten.......
 
Ja in d de m Bereich Swingen gibt es diverse Clubs Partys und Veranstaltungen für viele altersschichten und Vorlieben . Nach unser Erfahrung wird hier in diesen forum eher weniger über Veranstaltungen und Partys geschrieben wie in anderen. Darum informieren wir uns auf verschiedenen Foren. Je nach dem woher ihr in Österreich seid kann ma diverse Clubs empfehlen
 
Es kommt nicht nur darauf an wo, sondern auch wann. Viele Swingerclubs haben spezielle Paartage, da ist es wie man sich denken kann auch für Paare am besten geeignet. ;)

Es kommt eben immer darauf an was man speziell sucht. Einen zweiten Mann dürfte man immer und überall bekommen. Will man eine zweite Frau, Partnertausch oder sich einfach nur gegenseitig zusehen lohnen sich natürlich Paarabende am meisten und man meidet die Homo / Bi / Transentage.

Ein weiteres Thema wäre das Alter, gibt eben Clubs wo sich lustige Runden 50+ zusammenfinden und wieder welche die eher ein jüngeres Publikum anziehen.

Meine Erfahrung ist das man in Wien am besten fährt, Österreich ist nun einmal ein 9 Millionen Miniland und man kann nicht erwarten das außer in großen Metropolen viele Menschen diesen Aktivitäten nachgehen. Dazu kommt eben der eigene Anspruch. Ich kann weder etwas mit Singlemännern anfangen die unheimlich in Swingerclubs sitzen und wichsend auf ein Wunder warten, noch mit irgendwelchen Aktivitäten zwischen Männern wo mir das Mittagessen hochkommt. Daher brauche ich die Paartage oder Clubs die nicht nur Männer anziehen.

Aktuell ist natürlich auch der Covidschutz ein Thema. Meine und ich haben z.B. Astrazeneca bekommen, Antikörpertest mäßig, kaum Schutz vor Mutationen. Tests haben eine hohe Fehlerquote, also Bedenken. Daher warten wir gerade auf eine Dosis Moderna. Danach trauen wir uns auch wieder in solche Clubs. Und ich vermute mal das es vielen ähnlich gehen wird. Die beste Zeit für Clubbesuche ist es also sicher nicht!
Nogelts holt durch a plexiglasl oder nur noch Mouth to ass . I bin jo ka Wissenschaftler....oba gegen kolibakterien gibt's Was, das hilft
 
Zurück
Oben