Swinger Swingerclub für erste Erfahrungen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

bin zwar schon länger hier registriert aber das ist mein erstes Thema also habt bitte ein wenig Nachsicht :)

Meine Freundin hat bald ihren 30sten Geburtstag und als besonderes Highlight dafür wünscht sie sich einen Swingerbesuch (der erste für uns beide). Geplant wäre dafür der 02.Juli. Suche nun dafür den geeignesten Swingerclub, am besten mit Übernachtungsmöglichkeit da wir gerne auch auf ihren Geburtstag anstoßen wollen. Am Besten wärs natürlich wenn sich dort viele junge Paare tummeln würden und kein Männerüberschuss herrscht.

Habt Ihr vielleicht ein paar Empfehlungen oder Tipps für uns?

Danke schonmal im Vorraus

Euer Hardcock2012 Pärchen

Soviel wir wissen kann man im Caribik übernachten....und der Rest wird wohl ein Wunsch bleiben.
Viele junge Paare und kein Männerüberschuss >>> naja....da bleibt auch noch die Frage offen,was ihr unter jung versteht?
Denn mit 30 zählt man für manche schon zu den reiferen :cool:

Ansonsten schließ ich mich Pekajo an :) das bluesecret ist ein kleiner aber feiner Club ;)

Ja, Das Publikum kann man nie vorhersagen! Wenn es ein Paarabend ist dann werdet ihr eher gar keine Single Herren treffen ;) Wie alt die Paare sein werden kann euch aber niemand sagen ;)

Danke schonmal für eure Antworten. Unter jung verstehen wir so um die 30, wir sind nämlich 30 und 29 und hätten gern halbwegs gleichgesinnte

Was hältst du von dem Vorschlag eine private Party zu machen? Sucht euch Paare die euch zusagen und ladet sie ein....
mehr als schiefgehn kanns ja nicht ;)

Zurück
Oben