Swingerclub für jüngere Menschen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

zum Thema Swingerclub hätte ich da ein paar Fragen:

Wo findet man so etwas?
Welcher Altersdurchschnitt ist da vorzufinden?
Gibt es Regeln/ Gebote/ Verbote?
Muss man als Paar kommen, oder darf Mann/Frau auch alleine dort auftauchen?
Darauf folgt: wie hoch sind die Eintrittspreise für Paar/Mann/Frau?
Gibt es auch Clubs wo der Altersdurchschnitt zw, 20 und 35 liegt?
Wie fängt man an? Wie läuft so ein Abend ab? (was kann ich mir als Neuling darunter vorstellen?)

So das wärs für den Anfang :)
Freue mich auf Antworten!

lg
Siro

In Wien gibt es einige Swingerclubs, brauchst nur mal googlen.
Der Altersdurchschnitt ist schwer einzuschätzen, weil man ja nie weiß, wer kommt und wie alt die sind, die kommen. Das jünste Publikum ist aber wahrscheinlich im Club Underground in der Favoritenstr. 164.
http://www.leswing.net/
Die Regeln sind einfach. Das Wichtigste ist: Nein ist nein und bleibt nein. Die meisten Swingerclubs wollen auch nicht, daß du dir ein Handtuch umbindest, sondern dich ein bißchen sexy anziehst mit Dessous.
Es kann jeder kommen mit oder ohne Begleitung, außer am Pärchentag.
Eintrittspreise sind auf der jeweiligen Homepage zu sehen. Singledamen haben aber meistens freien Eintritt.
Zum Ablauf gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Du kommst rein, kriegst im Normalfall eine Führung durch den Club. Dann setzt dich an die Bar und trinkst was, plauderst mit anderen Gästen des Clubs, und der Rest ergibt sich von selbst.

Ich bin jetzt mal so frei und schreibe gleich hier .

Giebt es vieleicht auch für den raum Graz eine empfehlung bezüglich einem swinger wo der alters schnitt etwas niedriger ist ?
Oder zumindest einen tipp welchen man sich als kompletter neuling einmal anschauen könnte ?

Ich habe in dem bereich noch überhaupt keine Erfahrung , es würde mich allerdings einmal interessieren.
Im Bekanntenkreis hab ich denk ich auch keinen der da erfahrung hat ...

Wäre über ein paar tipps was den raum Graz betrifft dankbar

Zurück
Oben