Swingerclub für Junge Leute

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Community.

Bin neu hier und seit fast 8 Jahren in einer Beziehung. Mein Freund 28 und ich fast 24.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Swingerclub wo man auch junge Leute antrifft und sich vielleicht auch mal was neues ergibt.

Ihr kennt sicher ein paar Club´s. Sollte jedoch sehr angenehm vom Ambiente sein und die Sauberkeit ist uns beiden sehr wichtig.
Will meinen Freund mit einem Besuch überraschen.

Thx schon mal vorab.
LG
 
ist eine nette idee, ich wünsch dir glück. weiß aber nicht, ob das die clubbetreiber überhaupt steuern können - und wollen (bringt sonst weniger umsatz).
 
Es gibt keinen Club speziell für junge Leute, der wär wahrscheinlich pleite bevor er eröffnet hätte ;)
Auch kann niemand voraussagen, welches Publikum an dem Abend, an dem Ihr einen Club besucht, anwesend sein wird.

Lest Euch einfach mal die entsprechenden Beiträge in der Abteilung Swingerclubs durch.
Da haben sich schon viele Leute die Mühe gemacht und ihre Erfahrungen gepostet und Ihr könnt Euch ein erstes Bild machen.
Ausprobieren müsst Ihr das eh selbst.
 
Danke für eure rasche Antwort.

Muss kein Club speziell für junge Leute sein. Möchten nur nicht in einen reinen ab 50+ Club stoßen.

LG
 
"in einen" oder "in einem"?
ok, du bist weiblich. also: gestoßen werden.
:mrgreen:
 
Möchten nur nicht in einen reinen ab 50+ Club stoßen.

Durchaus verständlich, das möchten nicht mal wir, und wir sind, äh, also jedenfalls ein bissl älter als Ihr beide ;)
Generell ist es halt so, dass die wenigsten (oder gar keine) Clubs eine Altersbeschränkung haben.

Auf manchen Homepages steht auch zu den verschiedenen Veranstaltungen (so es welche gibt) ein Durchschnittsalter.
Nur, ob das jetzt an genau dem Tag zutrifft, wo Ihr dann dort einreitet, das kann niemand vorhersehen.
Meistens ist es sowieso bunt gemischt, aber Eure Altersgruppe ist halt eher selten vertreten, zumindest ist das unsere Erfahrung.

Sucht Euch halt eine Veranstaltung, wo z.B. der Focus ein bissl mehr auf "junger" Musik liegt, SDN im Underground oder Swing & Dance im Frivoli, sowas in der Art. Da könnte Euer Zielpublikum stärker vertreten sein (Betonung liegt auf "könnte").
 
Wir haben mittlerweile schon einige Clubs besucht! Sind auch Anfang 20 und Ende 20...
Bis jetzt haben wir die Erfahrungen gemacht dass es in den meisten Clubs eher Männer und Paare ab 40 sind...Das finden wir jetzt nicht sooo schlimm...
Gibt auch gemischtes Publikum...
Probiert einfach mal ein paar aus

Durchaus verständlich, das möchten nicht mal wir, und wir sind, äh, also jedenfalls ein bissl älter als Ihr beide ;)
Generell ist es halt so, dass die wenigsten (oder gar keine) Clubs eine Altersbeschränkung haben.

Auf manchen Homepages steht auch zu den verschiedenen Veranstaltungen (so es welche gibt) ein Durchschnittsalter.
Nur, ob das jetzt an genau dem Tag zutrifft, wo Ihr dann dort einreitet, das kann niemand vorhersehen.
Meistens ist es sowieso bunt gemischt, aber Eure Altersgruppe ist halt eher selten vertreten, zumindest ist das unsere Erfahrung.

Sucht Euch halt eine Veranstaltung, wo z.B. der Focus ein bissl mehr auf "junger" Musik liegt, SDN im Underground oder Swing & Dance im Frivoli, sowas in der Art. Da könnte Euer Zielpublikum stärker vertreten sein (Betonung liegt auf "könnte").
 

wenn der besuch für beide passt, kann das alter der anderen anwesenden gäste wohl nicht das große thema sein. kommt natürlich immer drauf an, was man sich erwartet. paare sind mir bis jetzt eher gemischten alters aufgefallan, solo-herren hingegen jünger bis mittleres alter ^^

spezielle veranstaltungen wären evtl. ne überlegung --> unter 30, unter 40, paar-abend, etc....
 
Hallo liebe EF Community.

Bin neu hier und seit fast 8 Jahren in einer Beziehung. Mein Freund 28 und ich fast 24.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Swingerclub wo man auch junge Leute antrifft und sich vielleicht auch mal was neues ergibt.

Ihr kennt sicher ein paar Club´s. Sollte jedoch sehr angenehm vom Ambiente sein und die Sauberkeit ist uns beiden sehr wichtig.
Will meinen Freund mit einem Besuch überraschen.

Thx schon mal vorab.
LG

Um es in Wien auf den Punkt zu bringen:
Nicht zu empfehlen: Paradies-Sauna
Zu empfehlen: Tempel, Le Swing (jeweils an Pärchenabenden)
 
Hallo liebe EF Community.

Bin neu hier und seit fast 8 Jahren in einer Beziehung. Mein Freund 28 und ich fast 24.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Swingerclub wo man auch junge Leute antrifft und sich vielleicht auch mal was neues ergibt.

Ihr kennt sicher ein paar Club´s. Sollte jedoch sehr angenehm vom Ambiente sein und die Sauberkeit ist uns beiden sehr wichtig.
Will meinen Freund mit einem Besuch überraschen.

Thx schon mal vorab.
LG

Du bist mit 16 mit Ihm zusammen gekommen - respekt -ist heutzutag eine tolle "leistung" :)

andererseits - hoffe ich wirklich für dich, das es auch für ihne eine Überraschung ist.......
 
Zurück
Oben