Swingerclub für Junge Paare

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

An alle Swingerfreunde wir suchen einen Swingerclub für relativ junge Paare (zwischen 25-40).
Wisst ihr da vielleicht was??:lol:
Am Besten so Raum Tirol, Bayern, Salzburg. gelegentlich sind wir auch in Wien, also wenn Ihr was wisst
bitte lasst es uns wissen.

LG Danisun07
 
Hallo Leute!

An alle Swingerfreunde wir suchen einen Swingerclub für relativ junge Paare (zwischen 25-40).
Wisst ihr da vielleicht was??:lol:
Am Besten so Raum Tirol, Bayern, Salzburg. gelegentlich sind wir auch in Wien, also wenn Ihr was wisst
bitte lasst es uns wissen.

LG Danisun07


Wie alt sind denn die Besucher sonst in einem Swingerclub ? 50-70 ?
 
Weiß es auch nicht war ja noch nie da aber vom hörensagen so zwischen 40 und 60 Jahren schon?
 
Also wir haben noch keinen Swingerclub gesehen wo nur jüngere Paare drin waren.
Wenn ich ehrlich bin war ich meist die jüngste frau. Manchmal sind schon noch welche da unter 30 Jharen aber meist schon über 40....
 
komisch, in den clubs die ich kenne, ist das alter immer schön gemischt... von 25 bis ca 55. aber schaut doch mal, viele clubs veranstalten youngster partys
 
Ich Kenne mich in den Österreichischen noch nicht aus, aber ich gehe stark davon aus das es hier auch nicht anderes ist als in anderen Ländern.

Es liegt in der Natur der Sache das das Altersdurchschnitt in einem Swinger Club höher oder reifer ist, liegt es doch daran das sich die wenigsten jungen paare schon mit anderen austauschen wollen sondern erst einmal sich und den Partner für sich selbst zu entdecken.

Das Groh der Clubbesucher wird nun mal 30-55 sein.

Alternativ veranstaltet eine Private Party, dort könnt ihr euch die Leute aussuchen und diktiert das alter vor.
Viele Clubs haben auch eine „Junge-“ Leute Tag, schaut da mal vorbei.

LG
Free_minded
 
Ich Kenne mich in den Österreichischen noch nicht aus, aber ich gehe stark davon aus das es hier auch nicht anderes ist als in anderen Ländern.

Es liegt in der Natur der Sache das das Altersdurchschnitt in einem Swinger Club höher oder reifer ist, liegt es doch daran das sich die wenigsten jungen paare schon mit anderen austauschen wollen sondern erst einmal sich und den Partner für sich selbst zu entdecken.

Das Groh der Clubbesucher wird nun mal 30-55 sein.

Alternativ veranstaltet eine Private Party, dort könnt ihr euch die Leute aussuchen und diktiert das alter vor.
Viele Clubs haben auch eine „Junge-“ Leute Tag, schaut da mal vorbei.

LG
Free_minded

Das Unterschreibe ich... :)
 
Zurück
Oben