G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo meine fragen eben wie oben gibt es in Wien einen Swingerclub wo man als männlicher hetero auch Chancen hat ? danke im Voraus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du dich sexy kleidest
Hallo meine fragen eben wie oben gibt es in Wien einen Swingerclub wo man als männlicher hetero auch Chancen hat ?
Grundsätzlich solltest du gut aussehen, jung sein, gut gekleidet sein, dann verfügbar sein wenn das Pärchen es will (ansonste bitte weit weg), tja und bitte auch das ausgewählte Pärchen einladen. Dann hast du die Chance mal zuzushen und viellecht die Dame anzufassen. Ob du zum Stich kommst ist ziemlich unsicher da ja der eigene Mann dafür da ist und du nur .... bist.
so läuft es meistens. Wenn du dir wirklich Chancen in einem Club erwartest, musst du bei GB`s hingehen denn dann kommt die Dame oder das Pärche genau wegen dem hin.
Im Normalfall sind die Pärchen eher verschlossen und wollen unter sich bleiben sofern du nicht was extravagantes bietest. Achja und bitte nicht älter als 30 denn drüber bist ja schon zu alt für die Jungen (30 bis 40 jährige) Pärchen.
Also viel Glück und denke nicht über das Geld nach was du bei den überhöhten Eintritten ausgibst.
Grundsätzlich solltest du gut aussehen, jung sein, gut gekleidet sein, dann verfügbar sein wenn das Pärchen es will (ansonste bitte weit weg), tja und bitte auch das ausgewählte Pärchen einladen. Dann hast du die Chance mal zuzushen und viellecht die Dame anzufassen. Ob du zum Stich kommst ist ziemlich unsicher da ja der eigene Mann dafür da ist und du nur .... bist.
so läuft es meistens. Wenn du dir wirklich Chancen in einem Club erwartest, musst du bi GB`s hingehen denn dann kommt die Dame oder das Pärche genau wegen dem hin.
Im Normalfall sind die Pärchen eher verschlossen und wollen unter sich bleiben sofern du nicht was extravagantes bietest. Achja und bitte nicht älter als 30 denn drüber bist ja schon zu alt für die Jungen (30 bis 40 jährige) Pärchen.
Also viel Glück und denke nicht über das Geld nach was du bei den überhöhten Eintritten ausgibst.
Was du suderst, geht auf ka Kuhhaut ! Solltest dich mal selber hinterfragen !
Was du suderst, geht auf ka Kuhhaut ! Solltest dich mal selber hinterfragen !
Die nächten die keine Meinung zulassen und einfch blöde kommentare schreiben toll.wenn er im gespräch auch so sudert wundert mich nix mehr
Ach ist das lieb was du sagst. Klar werde mich hinterfragen denn das hab ich nötig. GGGG
So ein Blödsinn.
Jeder kann seine Meinung bzw. Erlebnisse berichten. Also hör auf so einen blödsinn zu schreiben.
Swingerclubs für männliche Heterosingles werden gemeinhin als Puff bezeichnet.
Natürlich must auch etwas kühn und mutig es angehen, denn wennst verschreckt, wíe viele der Herren bist, machst keinen Stich. Ich, wirklich ein älterer Herr, war am letzten Mittwoch tagsüber im Frivoli. Bin sehr zufrieden nach 3 x mit 3 unterschiedlichen Damen lange und ausdauernd gefickt zu haben wieder heimgegangen.
Eine Woche davor im Papillon mit zwei mittelalterl. Damen gleichzeitig - es war Wahnsinn!
Swingerclubs für männliche Heterosingles werden gemeinhin als Puff bezeichnet.
so läuft es meistens. Wenn du dir wirklich Chancen in einem Club erwartest, musst du bi GB`s hingehen denn dann kommt die Dame oder das Pärche genau wegen dem hin.