Swinger Swingerclub für männliche hetero-Singles ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine fragen eben wie oben gibt es in Wien einen Swingerclub wo man als männlicher hetero auch Chancen hat ? :) danke im Voraus !

ich denke mal das ist bundesland unabhängig, wennst dich sauber und sympathisch
präsentierst wirds schon was werden

generell hast du in JEDEM swingerclub eine CHANCE solange du nicht an den *pärchentagen* reinwillst ;), aber bedenke, alles kann sein, aber NICHTS ist MUSS !

wenn du dich sexy kleidest und ein gutes benehmen hast und mit den menschen zu REDEN BEGINNST, steigen deine chancen weeeesentlich !

Hallo meine fragen eben wie oben gibt es in Wien einen Swingerclub wo man als männlicher hetero auch Chancen hat ?

Grundsätzlich solltest du gut aussehen, jung sein, gut gekleidet sein, dann verfügbar sein wenn das Pärchen es will (ansonste bitte weit weg), tja und bitte auch das ausgewählte Pärchen einladen. Dann hast du die Chance mal zuzushen und viellecht die Dame anzufassen. Ob du zum Stich kommst ist ziemlich unsicher da ja der eigene Mann dafür da ist und du nur .... bist.

so läuft es meistens. Wenn du dir wirklich Chancen in einem Club erwartest, musst du bi GB`s hingehen denn dann kommt die Dame oder das Pärche genau wegen dem hin.

Im Normalfall sind die Pärchen eher verschlossen und wollen unter sich bleiben sofern du nicht was extravagantes bietest. Achja und bitte nicht älter als 30 denn drüber bist ja schon zu alt für die Jungen (30 bis 40 jährige) Pärchen.

Also viel Glück und denke nicht über das Geld nach was du bei den überhöhten Eintritten ausgibst.

Grundsätzlich solltest du gut aussehen, jung sein, gut gekleidet sein, dann verfügbar sein wenn das Pärchen es will (ansonste bitte weit weg), tja und bitte auch das ausgewählte Pärchen einladen. Dann hast du die Chance mal zuzushen und viellecht die Dame anzufassen. Ob du zum Stich kommst ist ziemlich unsicher da ja der eigene Mann dafür da ist und du nur .... bist.

so läuft es meistens. Wenn du dir wirklich Chancen in einem Club erwartest, musst du bei GB`s hingehen denn dann kommt die Dame oder das Pärche genau wegen dem hin.

Im Normalfall sind die Pärchen eher verschlossen und wollen unter sich bleiben sofern du nicht was extravagantes bietest. Achja und bitte nicht älter als 30 denn drüber bist ja schon zu alt für die Jungen (30 bis 40 jährige) Pärchen.

Also viel Glück und denke nicht über das Geld nach was du bei den überhöhten Eintritten ausgibst.

mein lieber, da bist du ETWAS im IRRTUM ( aus eigener erfahrung ! ) da ich selbst in einigen SWC gast bin !

1. jung sein? ist NICHT erforderlich, solange ich mich zu benehmen weis und auch entsprechenden ANSTAND besitze, mich mit der/die personen auch im barraum mal zu unterhalten beginne und NICHT hinterherlaufe wie ein *läufiger hund* wenn sie in die spielräume gehen, wie es leider die meisten machen :(

2. siehe eintrag #3

3. bei entsprechender sympathie ist ein *stich* sehr wohl AUCH möglich, aber in der REGEL NUR MIT SCHUTZ ! ! !

4. wie bereits im pkt 1 beschrieben

5. überhöhter eintritt ? naja, das ist meiner meinung nach, ansichtsache. es gibt in der regel dort getränke umsonst, soviel du willst ( bis auf ein paar ausnahmen die zu bezahlen sind), generell warmes essen, soviel du willst, frei verfügbare badetücher, meistens auch eine sauna, die du so oft wie du willst, benutzen kannst und natürlich auch entsprechende duschmöglichkeiten.

aber generell sind diverse info auf den jeweiligen HP ersichtlich, WAS ein SWC bietet als auch meistens diverse verhaltensregel.

ich empfehle jeden newcomer sich die einzelnen SWC NICHT NUR 1 x anzusehen/ zu besuchen, da man sich daraus KEIN bild des SWC machen kann, aufgrund der unterschiedlchsten besucher frequenzen als auch der entsprechenden wochentage.

Ganz sicher in jedem Club wo meine Frau gerade ist. Die kann nicht genug Männer bekommen. Und ich bin sicher, es gibt mehr solche Frauen. Gehen ja nicht dort hin um dann bloss mit dem eigenen Partner rumzumachen.

Vielleicht hast du die falsche Erwartung an einen SC. Das ist kein Keller wo dauernd wahllos wild durch die Gegend gevögelt wird. Zumindest hab ich das noch nicht so erlebt :)

Geh öfter hin, sei nett und gepflegt. Höflich und nicht zu aufdringlich. Fragen ob man sich dazu setzen darf, bisserl plaudern, auf die Signale achten. Kann auch schon mal eine direkte Frage sein. Im SC wissen die meissten, warum sie dort sind. Trotzdem hat noch keiner direkt gefragt "magst mit mir bumsen?".

Trotzdem kann es passieren dass du ohne Stich heim gehst. Ist eben ohne Garantie. Dafür müsstest in ein Laufhaus. Wenn es dir um Sex geht ist das vermutlich sogar auf Dauer billiger.

SC ist mehr als bloss fremde Frauen ficken.
Und zu deiner Frage: Chancen hast überall :)

lg, S&M

so läuft es meistens. Wenn du dir wirklich Chancen in einem Club erwartest, musst du bi GB`s hingehen denn dann kommt die Dame oder das Pärche genau wegen dem hin.

Was du suderst, geht auf ka Kuhhaut ! Solltest dich mal selber hinterfragen !:kopfklatsch:

Swingerclubs für männliche Heterosingles werden gemeinhin als Puff bezeichnet.

Was du suderst, geht auf ka Kuhhaut ! Solltest dich mal selber hinterfragen !:kopfklatsch:

Ach ist das lieb was du sagst. Klar werde mich hinterfragen denn das hab ich nötig. GGGG

So ein Blödsinn.
Jeder kann seine Meinung bzw. Erlebnisse berichten. Also hör auf so einen blödsinn zu schreiben.

Ach ist das lieb was du sagst. Klar werde mich hinterfragen denn das hab ich nötig. GGGG

So ein Blödsinn.
Jeder kann seine Meinung bzw. Erlebnisse berichten. Also hör auf so einen blödsinn zu schreiben.

Bleib einfach gschmeidig, dann klappts auch...........:bussal:

Alter ist eigentlich ein geringes Problem in einem SC. Du mußt nur halbwegs gut aussehen. Mit Handtuch um den dicken Bauch hast weniger Chancen.
Nur herumsitzen und wenn ein Paar in die Sewxräume geht schnell nachzulaufen bringt selten was.
Du mußt das Gespräch mit einer Dame oder Paar suchen. Höflich und nett dich geben und dabei erfährt man ob die Dame oder das Paar auf Mitspieler steht. Natürlich must auch etwas kühn und mutig es angehen, denn wennst verschreckt, wíe viele der Herren bist, machst keinen Stich. Ich, wirklich ein älterer Herr, war am letzten Mittwoch tagsüber im Frivoli. Bin sehr zufrieden nach 3 x mit 3 unterschiedlichen Damen lange und ausdauernd gefickt zu haben wieder heimgegangen.
Eine Woche davor im Papillon mit zwei mittelalterl. Damen gleichzeitig - es war Wahnsinn!

Natürlich must auch etwas kühn und mutig es angehen, denn wennst verschreckt, wíe viele der Herren bist, machst keinen Stich. Ich, wirklich ein älterer Herr, war am letzten Mittwoch tagsüber im Frivoli. Bin sehr zufrieden nach 3 x mit 3 unterschiedlichen Damen lange und ausdauernd gefickt zu haben wieder heimgegangen.
Eine Woche davor im Papillon mit zwei mittelalterl. Damen gleichzeitig - es war Wahnsinn!

Scheint ja wirklich ein Volltreffer gewesen zu sein in dem Fall.....kommt halt wirklich nicht nur aufs Alter, sondern auch auf Stil an....

Lieber diskreter_gent nimm´s mir nicht übel, wenn ich dir sehr höflich aber aus langjähriger Erfahrung entschieden widerspreche.

Du hast ja bestimmt nichts davon, wenn der Fragesteller durch deine Aussage entmutigt wird und gar nicht erst versucht in einen Club zu gehen. Weshalb gibst ihm also so "intelligente", ich würde sogar eher sagen von Frust geborene Fehlinformationen?

Offenbar ist es dir ja gelungen ihn sicher ungewollt, aber immerhin in die Flucht zu treiben, er war nämlich einen Tag nach deinen "weisen" Schilderungen von der Bildfläche verschwunden, sprich laut den Profilangaben am 13.06. zuletzt aktiv gewesen.

Was aber noch schlimmer ist, dass deine Aussagen falsch sind. Es gibt viele Paare, die Soloherren mitmachen lassen und das nicht nur an GBs. Wir kennen einige Paare, wir selber gehören auch dazu, die an Paareabenden überhaupt nicht in den Club gehen, die Besuche beschränken sich nur auf die Zeiten mit gemischtem Publikum. Wir gehen in den Club weil wir Abwechslung, ja vielleicht sogar Herrenüberschuss :oops: wollen und dies der paareabendtypischen "du mit meiner ich mit deiner" Variante vorziehen.

Ich bin nach all den Jahren in der Swinger- und Clubszene überzeugt, dass es ausser uns noch sehr viele Frauen und Paare gibt, die schon aus "rein egoistischen Gründen" bereit sind den Soloherren bei sozusagen jedem Clubbesuch angenehme Erlebnisse zu ermöglichen.

Das war doch nett und höflich gesagt, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht nur nett und höflich sondern auch auf uns zutreffend! Wir sind dann auch egoistisch aber das sehr gerne!

Zurück
Oben