Swinger Swingerclub für männliche hetero-Singles ?

Lieber diskreter_gent nimm´s mir nicht übel, wenn ich dir sehr höflich aber aus langjähriger Erfahrung entschieden widerspreche.................

Es gibt viele Paare, die Soloherren mitmachen lassen und das nicht nur an GBs. ....
Ich bin nach all den Jahren in der Swinger- und Clubszene überzeugt, dass es ausser uns noch sehr viele Frauen und Paare gibt, die schon aus "rein egoistischen Gründen" bereit sind den Soloherren bei sozusagen jedem Clubbesuch angenehme Erlebnisse zu ermöglichen.
?

naja viele sind es nicht! Ich gehe 1x pro Woche mit meiner Freundin in einen SC und kenn' die Situation sehr gut. Schätze/vermute , das maximal jedes 3. Paar einen Mann dazu kommen läßt. Ein Paar von 3 will nur mit einem anderen Paar einen Vierer und 1 von 3 will im abgeschlssenen Raum alleine sein= ist doch billiger als im Hotel. Das Problem ist weiter: auf 10 Männer kommt ein oder zwei Paare.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja viele sind es nicht! Ich gehe 1x pro Woche mit meiner Freundin in einen SC und kenn' die Situation sehr gut. Schätze/vermute , das maximal jedes 3. Paar einen Mann dazu kommen läßt. Ein Paar von 3 will nur mit einem anderen Paar einen Vierer und 1 von 3 will im abgeschlssenen Raum alleine sein= ist doch billiger als im Hotel. Das Problem ist weiter: auf 10 Männer kommt ein oder zwei Paare.

Gut, teilweise hast du sicher Recht, aber von den sag´ich mal "willigen" Paaren lassen die meisten mehr als nur einen Herrn mitwirken. Zudem gehen wir nicht bloß einmal auf die Matte und dann nach Hause, zwei, drei Runden sind schon eher die Regel. Es ist mir aber auch bewußt, dass mancher Mann trotzdem nicht zum Ziel kommt. Eine wissenschaftliche Feldforschung haben wir noch nicht betrieben, ich kann nur von unseren Erfahrungen sprechen :)

Ich muss mal dem Kinopaar ein Kompliment machen: die Beiträge sind inhaltlich gut und niveauvoll verfasst. In BW müsste man sein.....

Ich, wirklich ein älterer Herr, war am letzten Mittwoch tagsüber im Frivoli. Bin sehr zufrieden nach 3 x mit 3 unterschiedlichen Damen lange und ausdauernd gefickt zu haben wieder heimgegangen.
Eine Woche davor im Papillon mit zwei mittelalterl. Damen gleichzeitig - es war Wahnsinn!

....wo gibt's de Medizin :confused: ... das ma wird als älterer Herr zum Hengst :lol:

Zurück
Oben