Swinger Swingerclub für Solomänner

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Swingerclub, wo viele Pärchen, aber nicht zu viele Solomänner anwesend sind. Ein hoher Eintrittspreis ist mir egal.
Ich hätte da ans Fiesta bzw. Le Swing gedacht, an einem Samstag.
Bitte um Erfahrungsberichte. Wo sollte ich hingehen?

Aja, ich will als Solomann dort hingehen ;)

würde mich auch interessieren?
war noch nie in einem sw-club.

möchte jetzt nicht viel eintritt zahlen und dann sind nur männer dort und ich komme nicht zum zug ;-)

lg

würde mich auch interessieren?
war noch nie in einem sw-club.

möchte jetzt nicht viel eintritt zahlen und dann sind nur männer dort und ich komme nicht zum zug ;-)

lg

Solche aussagen kotzen:mauer::mauer: mich an!
Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich hab eh nach einem smily als synonym dafür gesucht - gibts nicht!
Glaubst Du im ernst, wenn Du rein kommst, fallen alle Frauen vor Dir bereitwillig hin? - oder siehst Du so schlecht aus, dass Du Angst vor Auswahl für Frauen hast?
Ein Swingerclub ist kein puff!!!! - geh besser dort hin, denn solche wie Dich gibt es leider genug!!!!

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Swingerclub, wo viele Pärchen, aber nicht zu viele Solomänner anwesend sind. Ein hoher Eintrittspreis ist mir egal.
Ich hätte da ans Fiesta bzw. Le Swing gedacht, an einem Samstag.
Bitte um Erfahrungsberichte. Wo sollte ich hingehen?

Aja, ich will als Solomann dort hingehen ;)

Das ist auf alle Fälle an Pärchenabenden der Fall!!!!!!!:haha::haha:

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich hab eh nach einem smily als synonym dafür gesucht - gibts nicht!
Glaubst Du im ernst, wenn Du rein kommst, fallen alle Frauen vor Dir bereitwillig hin? - oder siehst Du so schlecht aus, dass Du Angst vor Auswahl für Frauen hast?
Ein Swingerclub ist kein puff!!!! - geh besser dort hin, denn solche wie Dich gibt es leider genug!!!!

auf deine aussage :aetsch: ich

Bist du wirklich so hässlich????:shock::shock::shock:

Du solltest vielleicht versuchen zu verstehen, was patre1 meinen könnte,....
Es handelt sich anscheinend um ein paar, das heißt ein "objekt" deiner begierde,...
Du schreibst "viel zahlen möcht ich nicht" (was nichts kostet ist nichts wert!:cool:), "dann komm ich vielleicht nicht zum zug" (wird so sein, wenn du dich dort genauso benimmst wie hier!")
Wenn du eine garantie haben willst, das du "zum zug" kommst, dann wirds warscheinlich am besten sein, du gehst zu einer sexworkerin oder schaltest eine kontaktanzeige, aber bei einem swingerclubbesuch als soloherr wirst du NIE eine garantie haben, ob dich jemand mitmachen lässt,.....:lehrer:
Aber ich dachte, das sich das bereits herumgesprochen haben sollte,.....:hmm:

Huiii! Da wanken doch gleich die kranken Tannen! Und da du ja ein ganz großer Denker/Big Spender/Super-Stier/allgemein beliebt* bist, werden patre1 gleich angekrochen kommen und dich um Verzeihung anflehen.... :ironie:

No, wo bleiben sie denn?
Das dauert.......,:zzz:
und dauert.......,:zzz:
und dauert.......!:zzz:

:hmm: Hmmmm.... :undweg:

*Zutreffendes bitte nicht streichen!

naja habs ja geschrieben - sorry, aber,....

Danke für die anderen unterstützungen, die ja offensichtlich erhlich waren!

zu den anderen nochmal ------ probiert mal das....:mauer::mauer::mauer::mauer: - vielleicht hilft das zum nachdenken!
und :winner::winner::winner::winner:

Grundsätzlich glauben wir (aus eigener Erfahrung), dass einige Solo-Männer einen Swingerclub mit einem Bordell verwechseln. Sie glauben, dass die Frauen dort willenlose Geschöpfe sind, die nur darauf warten, von jedem Solomann voller Freude befummelt und genommen zu werden. :nono: Dort sind ganz normale Paare, die einfach nur im Swingerclub sind, um Spaß zu haben. Viele Paare würden auch sicher problemlos kommunikative Solomänner mitspielen lassen.

Leider vergessen viele Solo-Männer, dass sie mit ihrem Eintrittpreis in den Swingerclub keine Garantie auf :poppen: haben! Diese Garantie hat man nur im Bordell.

Ich (Hera) muss aber auch dazusagen, dass es sie noch gibt, die netten, unaufdringlichen Solo-Männer, mit denen man sich in jeder Hinsicht auch gut unterhalten kann. :mrgreen:

Daher ein guter Tipp an die Solo-Männer:
Wenn ihr wirklich bei einem Paar mitmischen :poppen: wollt, dann gebt euch mehr Mühe! Unterhaltet euch mit den Leuten vorher im Clubraum!

Ich weiß nicht wie es andere Paare halten, aber wir würden niemanden auf der Spielwiese bei uns mitspielen lassen, mit dem wir nicht vorher im Clubraum ein nettes Gespräch geführt und etwas näher kennen gelernt haben.

heran_noe

Schön das eine lebhafte Diskussion entstanden ist. Viele Beiträge, keine brauchbar Antwort? Und nein, ich verwechel den Swingerclub mit keinem Buff. Ich will einfach einen Club finden, wo nicht zu viele Solomänner drinnen sind. Einen sehr hohen Eintrittspreis zahle ich dafür gerne

Ich weiß nicht wie es andere Paare halten, aber wir würden niemanden auf der Spielwiese bei uns mitspielen lassen, mit dem wir nicht vorher im Clubraum ein nettes Gespräch geführt und etwas näher kennen gelernt haben.
heran_noe
Also wir gehen immer zuerst auf die Spielwiese und danach auf ein Plauscherl,was sehr lustig ist.Und dann wieder rauf.

Grundsätzlich glauben wir (aus eigener Erfahrung), dass einige Solo-Männer einen Swingerclub mit einem Bordell verwechseln. Sie glauben, dass die Frauen dort willenlose Geschöpfe sind, die nur darauf warten, von jedem Solomann voller Freude befummelt und genommen zu werden. :nono: Dort sind ganz normale Paare, die einfach nur im Swingerclub sind, um Spaß zu haben. Viele Paare würden auch sicher problemlos kommunikative Solomänner mitspielen lassen.

Leider vergessen viele Solo-Männer, dass sie mit ihrem Eintrittpreis in den Swingerclub keine Garantie auf :poppen: haben! Diese Garantie hat man nur im Bordell.

Ich (Hera) muss aber auch dazusagen, dass es sie noch gibt, die netten, unaufdringlichen Solo-Männer, mit denen man sich in jeder Hinsicht auch gut unterhalten kann. :mrgreen:

Daher ein guter Tipp an die Solo-Männer:
Wenn ihr wirklich bei einem Paar mitmischen :poppen: wollt, dann gebt euch mehr Mühe! Unterhaltet euch mit den Leuten vorher im Clubraum!

heran_noe

:daumen: dem is nix hinzuzufügen........bis auf das, daß wir (wenn wir schon mit einem oder mehr "auf der matte" sind) auch solomänner dazuwinken (wenn die vorher mitgegangenen ned standfest genug waren :roll:) ohne vorher mit ihnen gesprochen zu haben ......sofern sie optisch und maßmässig uschis geschmack entsprechen :lol:

Schön das eine lebhafte Diskussion entstanden ist. Viele Beiträge, keine brauchbar Antwort? Und nein, ich verwechel den Swingerclub mit keinem Buff. Ich will einfach einen Club finden, wo nicht zu viele Solomänner drinnen sind. Einen sehr hohen Eintrittspreis zahle ich dafür gerne

:mauer:

Ich probiers mal mit den elementaren Grundsätzen der Logik:
Wenn es so einen Club GÄBE, dann wer er ja erst wieder sofort von Soloherren überlaufen. Ergo kann es so einen Club gar nicht geben.
Ein typischer Fall von Katz-beisst-sich-in-den-Schwanz...
Capisce? ;)

Die einzige Möglichkeit wäre, dass du die anderen rauszahlst.
Also z.b. dem Besitzer vorschlägst, für 1000-2000 EUR der einzige Soloherr zu sein. Das ist aber auch wieder widersinnig, weil du dafür 2 Tage im Edelpuff nächtigen kannst und nur dann auch Garantie für Action besteht...

kann ja nie genug soloherren im swingerclub haben......
pärchenabende mag ich absoluuuuuut gar nicht. Bin deshalb gerne mittwoch Abends im Le Swing..... absoluter Männerüberschuss ... :p:p:p

ich liebe es beim sex von männern umgeben zu sein... alle wixen.... alle greifen dich an.... :) sehr geil muss ich sagen.....

kann ja nie genug soloherren im swingerclub haben......
pärchenabende mag ich absoluuuuuut gar nicht. Bin deshalb gerne mittwoch Abends im Le Swing..... absoluter Männerüberschuss ... :p:p:p

ich liebe es beim sex von männern umgeben zu sein... alle wixen.... alle greifen dich an.... :) sehr geil muss ich sagen.....

Na, da wird ja jetzt kommenden Mittwoch noch mehr los sein dort... ;)

...aber vielleicht solltest du fairerweise die Herren auch darauf hinweisen, dass du nicht wirklich die typische Swingerclub-Besucherin bist, oder interpretiere ich dein $-Zeichen falsch?

Genießer :winke:

Zurück
Oben