Swinger Swingerclub für Solomänner

...aber vielleicht solltest du fairerweise die Herren auch darauf hinweisen, dass du nicht wirklich die typische Swingerclub-Besucherin bist, oder interpretiere ich dein $-Zeichen falsch?

Genießer :winke:

No na, Paare und Frauen zahlen ja eher selten TG...:roll:

Ist das nicht vielleicht ein bischen voreilig? Nur weil eine Dame Sexworkerin ist, heisst das ja nicht unbedingt gleich, dass sie IMMER dienstlich unterwegs ist...

so ist es - in swingerclubs bin ich prinzipiel nie "dienstlich" unterwegs.... das mach ich einfach so.. weils mir spaß macht! ( soll nicht heißen, dass mir mein "dienst" nicht freude bereitet..) ich liebe es einfach mit vielen männern gleichzeitig.... ;-)

Aha, demnach ist das in deinem Thread angebotene Service der "Clubbegleitung" gratis? :hmm:

wo gehst da immer hin möchte diese woche ein swingerclub besuchen bin anfänger
würde mich über eine nachricht freuen danke

..gehe IMMER mit meinen freund in einen club - und dass er nicht für sex mit mir bezahlt ist irgendwie klar...
natürlich ist die clubbegleitung, welche ich hier anbiete(aber noch nie in anspruch genommen wurde) NICHT kostenlos.... ;-)

aber ich muss mich sicher nicht für sex in meinem privatleben rechtfertigen ;-)

..gehe IMMER mit meinen freund in einen club - und dass er nicht für sex mit mir bezahlt ist irgendwie klar...natürlich ist die clubbegleitung, welche ich hier anbiete(aber noch nie in anspruch genommen wurde) NICHT kostenlos.... ;-)

aber ich muss mich sicher nicht für sex in meinem privatleben rechtfertigen ;-)

und die anderen, die mitmachen "dürfen".... müssen die bezahlen?
und wie ist das, wenn du nachmittags ins KL 10 gehst?

naja... kann dir ganz genau sagen, wie es heute abgelaufen ist :

wir sind zusammen ins kl10 gegangen.. er nahm mich wie immer an die leine... gingen zuerst mal etwas trinken um uns die anwesenden männer so anzusehen...
danach eine kleine runde.... haben ein passendes zimmerchen gefunden.... ich hab ihn geblasen... und währenddessen hat mich einer schon gefickt...
und so gehts eben weiter ;-)

im swingerclub muss niemand zahlen. außer solomänner den eintritt ;-)

Mmmh, das macht echt Lust auf mehr. :) War auch noch nie in einem Swingerclub, aber wenn ich mir ds so durchlesen, werde ich wohl demnächst mal im Leswing (gleich um die Ecke) vorbeischauen müssen. :)

eine frage bist du da du ja schreibst das du buchbar bist für eine swingerclub einmal suzsagen als einführung frei?!
freu mich auf aw, nette grüße

Zurück
Oben