swingerclub ganz in der nähe..

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöle :)

Würd gern mal einen swingerclub besuchen..bei mir wär sogar einer in der nähe ca. 20 min weg..

Hab da nur echt meine Bedenken das mir wer über den weg läuft und unser kleines geheimnis nicht für sich behalten kann.. der nexte passable club wäre 2 fahrzeit g

Wie würdet ihr es machen?

Lg

Wenn du damit leben kannst das es einige wissen und weiter tratschen im Extremfall und der Club um die Ecke dir zusagt wieso nicht. Wenn du allerdings einen heiklen Job hast oder Angst um deinen Ruf dann such dir halt was weiter weg :) Wobei auch dort nie ausgeschlossen sein wen zu sehen den man kennt. Vllt hat ja wer anderes auch die gleichen ideen ;) Im prinzip isses ja so das man eh immer genau die Leute trifft die man nicht sehen mag is so wie in dr Disco oder im krankenstand ^^
lg

Also kann nur aus Eigenerfahrung sprechen,um so weiter du fährst um so öfter triffst du Bekannte.Die Idee haben haben wohl alle,also spar dir den Stress mit dem fahren:lol:
Außerdem hatte ich noch nie Schwierigkeiten wenn ich wo erkannt wurde,immerhin sind die genauso im Club wie du.Und als Frau hat man ja auch seine Möglichkeiten sie zum schweigen zu bringen:mrgreen:
Für mich sind Clubbesuche immer wieder ein Erlebnis,oft nette Menschen zum Quatschen da,oft hübsche Jungs und Mädels zum Anschaun und Anfassen.
Wenn du wirklich Lust hast es zu versuchen dann mach es.Schei...... auf die Anderen:)
Würde dich ja begleiten leider sind wir zu weit entfernt von einander.
Alles Liebe und halt die Ohren steif

Ja es wird eh so sein das viele so denken..lieber weiter weg lol und ganz erlich den club bellevue in werfen find ich vo den fotos her echt ansprechend g

Meine freundin..der ich gestern davon erzählt hab..hat gemeint das es sie auch reizen würde..aber sie niemals ins bellevue gehen würde..weil sie von vielen weiss das sie dort hingehen...auch wenn sie nur schauen.. sie hat auch gemeint das ihr ex mal dort war..und das wusste sie auch nur weil ihn ein bekannter gesehen hat..und es nicht für sich behalten konnte..

Ich kann mich FieserFettsack anschließen. Wenn man beruflich Nachteile haben könnte, dann würde ich wohl den Club in der Nähe eher meiden und etwas mehr Fahrzeit in Kauf nehmen. Wenn dir blödes Getratsche egal ist, dann solltest du dir den Spaß dort suchen, wo er am leichtesten zu bekommen ist. Leider ists halt so, dass die gesellschaftlichen Zwänge und die blöde Doppelmoral viel kaputtmachen. Sex ist doch was tolles. Und warum sollte man die Lust nicht ausleben können, ohne dass man dauernd drauf achten muss, was die bösen Nachbarn denken oder hinter deinem Rücken reden.

Bossi

I denk mir auch.. das eig. Nix schlimmes dabei ist wenn ich swingen gehe.. is ja auch nur sex g das is ja eh noch harmlos im gegenteil was ich noch mache g da würde ich eher bedenken haben..wenn das wer wüsste g

Was ja immer wieder gerne vergessen wird, wenn man tatsächlich mal jemanden in einem Club trifft, den man kennt, dann ist jene Person ja auch dort. Und sollte das auch noch ein Vollpfosten sein, der das rumtratscht kommt er vermutlich in Erklärungsnot bei der Frage, woher er denn weiß, dass Du dort warst....
Ist also ein Pattsituation.
Was ich aber eher dazu denke:
Wenn man aber hier schon fragen muss, ob man in einen SC gehen soll, dann ist man eh noch nicht so weit und sollte es lieber lassen bis man entspannt genug ist bei so einem Besuch auch Spaß zu haben.

Mh naja..wenn ich jeden tag drüber nachdenk wann ich gehe und kopfkino hab..bin ich glaub ich schon soweit g

wenn ich jeden tag drüber nachdenk wann ich gehe und kopfkino hab..
Dann machs einfach, die Wahrscheinlichkeit jemanden Bekannten zu treffen ist dermaßen gering, jedenfalls geht mir das so. Und wenn doch, siehe oben...
Ich versteh dieses Zögern einfach nie. Nicht nur bei Dir.
Was soll schon schlimmes passieren? Letztlich ist ein SC eine Kneipe mit Fickgelegenheit. Die Betonung liegt auf "Gelegenheit". Man kann da auch einfach nur hingehen und sich das ganze anschauen. Das machen eh jede Menge der Besucher (zu viele eigentlich). Das kostet ein bissl Eintritt oder ist sogar kostenlos, und wenns nix ist, dann geht man halt wieder. Mehr ist es wirklich nicht.
Das "Schlimmste" spielt sich nur im eigenen Kopf ab, die Realität ist weitaus weniger dramatisch als das Kopfkino ;)

Ja eh g i bin ja sonst im internet eh nicht so schüchtern g wenn ich mal dort bin passts eh fg demnächst geh ich sicher fg

Was ja immer wieder gerne vergessen wird, wenn man tatsächlich mal jemanden in einem Club trifft, den man kennt, dann ist jene Person ja auch dort. Und sollte das auch noch ein Vollpfosten sein, der das rumtratscht kommt er vermutlich in Erklärungsnot bei der Frage, woher er denn weiß, dass Du dort warst.

Wenn jemand Dir mit so einer Information schaden möchte, dann kann er/sie das natürlich auch so geschickt machen, dass man nicht mitbekommt, wer es in Umlauf gebracht hat, und idealerweise nicht mal mitbekommt, dass es verbreitet wurde.

Und man kann z.B. auch beim Hineingehen oder Verlassen des Clubs angetroffen/gesehen werden.

Insofern würde ich solche Bedenken nicht so einfach vom Tisch wischen; umgekehrt aber auch dazu raten, nicht überängstlich zu sein.

Das kostet ein bissl Eintritt oder ist sogar kostenlos, und wenns nix ist, dann geht man halt wieder.

Sehe ich genauso, zumindest für Frauen und Paare. Als Single-Mann schon wieder ganz anders, wobei ich damit jetzt keine Diskussion über das Für und Wider der üblichen Preisgestaltung in Clubs lostreten möchte.

Wenn jemand Dir mit so einer Information schaden möchte, dann kann er/sie das natürlich auch so geschickt machen, dass man nicht mitbekommt, wer es in Umlauf gebracht hat, und idealerweise nicht mal mitbekommt, dass es verbreitet wurde.

Jo eh, aber wer ist schon so wichtig, dass sowas passiert?
Ich jedenfalls nicht, was ein Glück. Außerdem, irgendwann kommt alles raus ;)
Dazu kommt, ein Besuch in einem SC ist ja nichts Ungesetzliches, also bleibt allenfalls eine moralische Entrüstung derer, die noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind.
Wie Du schon schreibst, zu tode gefürchtet ist auch gestorben.

Sehe ich genauso, zumindest für Frauen und Paare.
Da es sich bei der TE um eine Frau handelt habe ich das natürlich auch auf den Eintrittspreis für Frauen bezogen.

Jo eh, aber wer ist schon so wichtig, dass sowas passiert?

Mit "wichtig" hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

Z.B. wird eine Sexshop-Verkäuferin in der Großstadt vermutlich weniger ein Problem damit haben, wenn der erwähnte Ex-Freund in ihrem Umfeld bekannt werden lässt, dass sie in Swingerclubs geht, als eine Kindergärtnerin in einer kleinen erzkatholischen Landgemeinde.

Also eher eine Frage des individuellen Umfelds und des Bildes, das man sonst nach außen vertritt, gegenüber Freunden, Kollegen, Arbeitgeber, etc..

Z.B. wird eine Sexshop-Verkäuferin in der Großstadt vermutlich weniger ein Problem damit haben, wenn der erwähnte Ex-Freund in ihrem Umfeld bekannt werden lässt, dass sie in Swingerclubs geht, als eine Kindergärtnerin in einer kleinen erzkatholischen Landgemeinde.
So in der Art meinte ich das eh. ;) "Wichtig" im Sinne von "bekannt", was ja eine Kindergärtnerin in ihrem Dorf durchaus sein kan.

Wirklich "wichtige" Leute wirst in den wenigsten Clubs finden. Und wie gesagt, ich sprach ja nur von mir/uns, wir hatten das "Problem" noch nie, unsere Arbeitskollegen gehen offenbar nicht in Swingerclubs...
Andereseits, wie ich in einem parallelen Thread las, bin ich ja der Betreiber des Frivoli, insofern kann ich, wenn es nach dieser Einschätzung ginge, sowieso hingehen, wo ich will.
Ist der Ruf erst ruiniert......;)

Andereseits, wie ich in einem parallelen Thread las, bin ich ja der Betreiber des Frivoli, (...)

Oh ja, habe ich gelesen. :lol: Besonders unterhaltsam, wenn solche Unterstellungen von Accounts kommen, deren Beiträge ausschließlich aus Werbung für einen konkurrierenden Swingerclub bestehen. Aber ich schweife vom Thema ab...

Zurück
Oben