Swinger Swingerclub Graz dieses Wochenende

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich und meine bessere Hälfte möchte am Wochenende einen Swingerclub in Graz besuchen. Da es unser erster Besuch wird und wir damit auch noch keine Erfahrungen haben wollten wir mal nachfragen welcher Club zu empfehlen ist und wo auch jüngeres Puplikum anzufinden ist.

Danke für die Antworten.

lg

Hallo, kann Euch nur das Coronita empfehlen!

- Puplikum: ab 20 aufwärts, jede Menge Paare
- Solo-Herren: Pro Paar/Dame wird nur ein Soloherr reingelassen, d. h. es herrscht nie Männerüberschuss!
- Personal: junges Team und sehr freundlich
- Stimmung: megageil!

War gestern dort! War wirklich spitze und Samstag ist der best-besuchteste Tag in der Woche soviel ich weiß! Schauts am besten mal auf die Homepage!

Viel Spaß bei Eurem ersten Besuch

würde mir dieses Wochenende gern mal das Coronita ansehen, geht jemand von euch hin? man könnte sich ja zum Plaudern treffen, würde mich freuen :)

der mon paradieso ist auf jeden fall gut! mit pool im keller etc.. und immer geile leute dort!

Die GB soll super sein im Coronita!!!!

Ein Freund von mir war mal dort, er erzählte mir, dass die GB-Lady super war und sich auch noch andere Paare an der GB beteiligten.

Im Mon Paradiso war ich Donnerstags auch mal. Da kommt auch jeder zum "Schuß". Die Chefin selbst macht mit und auch hat sie immer gerade "zufällig" eine Freundin dort die die Männer abwichst. Mehr darf man sich nicht erwarten, die Chefin fickt auch manchmal mit. Nur darf man sich nicht schrecken wenn noch 20, 30 Männer mit auf der Matratze sind. Trotzdem, immer ein Erlebnis wert.

Unser Favorit in Graz ist eindeutig das Coronita, wobei wir maximal 2 x im Jahr dort sind,

und wenn mich jemand begleiten mag würde ich mir diese clubs auch mal gerne von innen ansehen gg

Zurück
Oben