Swinger Swingerclub in oberösterreich

Reaktionen
192
Hallo Freunde
Ich möchte heute gerne mit einer Freundin einen swingerclub besuchen
Nun gibt es ja unseres Wissens nach 4 in oö und Wir waren beide noch nie in einem.

Nun meine Frage welchen würdet ihr Anfängern empfehlen?
Wir sind auf nichts spezielles aus sondern wollen uns sowas einfach mal ansehen und einen netten Abend haben ^^

Danke für eure Antworten ;)

ich war irgendwann anfang dezember mit ner freundin im caribic club amstetten ... sie war nicht so angetan von den männern die drinnen waren das publikum war hauptsächlich oder eig nur 40+ ... ich hatte dan sex mit einer 43 kährigen ich selber 24... ihr mann fragte mich ob ich sie fickenwill und er zusehen darf war nicht abgeneigt (und naja muss sagen das ich im nachhinein es zwar nicht bereue aber trozdem war es mir das geld und die fahrt nicht wert... schlanke junge frauen findest du dort nicht und wenn deine freundin sich nicht unbedingt von allen seiten von männern anfang 50 begaffen lassen würd ich eher in wien schaun...

Ok ok mal danke für die info
Ahm ja das IS genau dass was wir nicht wollen begafft zu werden ^^
Also eher wenig bis gar keine jungen Menschen unterwegs in oberösterreich?
Schade eigentlich

Wir sind zwar nicht auf sex mit anderen aus sondern wolltest uns einfache nur mal ansehen aber wenn das so IS dann überleg ich das nochmal
Anders wo auch nicht besser?

naja die caribic sauna ist ja in NÖ ... bin auch linzer welche swinger clus meinst du ?? mir wurde immer gesagt der einzigste der sich auszahlt in linz umgebung wär der bei amstetten ... aber die info hab ich von ner person die seit knapp 6 jahren nich mehr swingt vl hat sich da schon was geändert

Irgendwo in Oberndorf am in gibt's noch einen
Dann in Gampern
Und soweit ich weiß in Steyr und ansfelden aber welche da gut sind oder nicht keine Ahnung

wenn ihre keine lust habt begafft zu werden,dann würd ich gleich komplett zhaus bleiben,dann ist ein swingerclub sowieso komplett falsch für euch.ich muss mir bewusst sein,wenn ich da rein gehe dass andere leute auch da sind,und die wahrscheinlich auch schauen wollen.und lästige Männer gibt's in jedem Club,die kann man aber leicht händeln,denn keiner möchte rausfliegen.

Naja damit rechne ich schon das man angesehen wird dass IS und auch klar
Ich meinte eher so lästiges gaffen ^^

Naja damit rechne ich schon das man angesehen wird dass IS und auch klar
Ich meinte eher so lästiges gaffen ^^

naja,in vielen Clubs gibt's beim zimmer ne cordel davor,die kann man zuhängen,und keiner kann in den raum rein.ausserdem is eh so finster,dass man kaum was erkennen kann,is im Metro so zumindest,da vergeht ihnen eh das gaffen.lg

ist aber schon ein unterschied ob man schaut oder ob mann sich auf die eier greift oder sich gleich einen runterhold und mi starrem blick hingafft solche sind nemlich echt nich zu wenig im caribic nicht zu wenig und sowas schüchtert ein mädl natüröich ein vorallem wenns ihr erstes mal swingern is...

Also wenn wir uns richtig erinnern, gibts auch im Caribik Räume die man versperren kann und damit seine Ruhe hat. Ist eben Geschmacksache ob man gesehen werden will oder eben nicht.

Wenn man net begafft werden will, keinen (Haut)Kontakt mit Anderen anstrebt. warum geht man dann in einen Swingerclub!!!??? Ein gewisser Voyeurismus und Exhibitionismus gehört doch auch dazu zum Swingen. Und net dass ein Jeder so eine Brille wie bei Wetten dass aufsetzen muss, wo er nichts sieht

an alle die geich eine hätze gegen die machen die etwas zurückhaltender sind die verscheuchen auch wellche die später noch offener werden!

an alle die geich eine hätze gegen die machen die etwas zurückhaltender sind die verscheuchen auch wellche die später noch offener werden!

keiner hetzt gegen irgendwen,wir geben nur gute ratschläge.nur wenn ich in nen Club gehe und vorher schon sage: ahhhhh,da sieht mich ja wer,da gafft mich ja einer an,dann is es besser ich warte noch damit,und reife, und geh erst später.meine Meinung,mfg

Meine Süße und ich fahren jetzt dann nach Munderfing

Vl treffen wir eine süsse SIE, ein nettes PAAR,.......

ist aber schon ein unterschied ob man schaut oder ob mann sich auf die eier greift oder sich gleich einen runterhold und mi starrem blick hingafft solche sind nemlich echt nich zu wenig im caribic nicht zu wenig und sowas schüchtert ein mädl natüröich ein vorallem wenns ihr erstes mal swingern is...

naja des is nun mal so in an Swingerclub....ansonsten kann man gleich zuhaus bleiben ...oder a Zimmer in an Hotel buchen....

Er und Sie Erlebnissauna in Ansfelden ...klein und recht nett....falls es die noch gibt......

wir geben nur gute ratschläge.

und um dem Ratschläge geben gerecht zu werden...

Im Butterfly in Obernberg/Inn gibt es zb. in regelmäßigen Abständen einen sogenannten Youngster Abend, wo vor allem junges Publikum angesprochen werden soll....

Ich verstehe es ja in gewissem Maße, dass Mittzwanziger sich nicht unbedingt von Mittvierzigern+ angezogen fühlen und das nicht das begehrte Publikum ist. Nur es lässt sich halt net vermeiden - auch die "alten Deppen" haben noch Sex....:lol:

Zurück
Oben