Swinger Swingerclub in oberösterreich

Nur ums nochmal klar gestellt zu haben.
Wir haben kein Problem damit wenn ma uns beobachtet oder ansieht oder wenn sich ne nette Unterhaltung ergibt.
Ich will nur nicht das sie dann die wixxvorlage des Tage IS und alle mit dem Schwanz in der Hand auf nen halben Meter empfehrung sie anstarren ^^

Caribik in Amstetten (Seisenegg) jeden 3. Sonntag im Monat reiner Pärchen- und Solodamentag!!! Paare € 69,- ;Solodamen € 20,-. Wenn euch das Alter egal ist, dann habt Ihr wenigstens den Vorteil das es keine Solomänner an diesen Tagen gibt. Gruß Baron

Caribik in Amstetten (Seisenegg) jeden 3. Sonntag im Monat reiner Pärchen- und Solodamentag!!! Paare € 69,- ;Solodamen € 20,-. Wenn euch das Alter egal ist, dann habt Ihr wenigstens den Vorteil das es keine Solomänner an diesen Tagen gibt. Gruß Baron

wir waren schon ein paar Jahre nicht mehr in der Caribik, ist es dort echt so schlimm mit den Solomännern? bzw. ist der Altersschnitt um so viel gestiegen? Vor ca. 5 Jahren waren durchaus Paare ab ca. 25 Jahre aufwärts dort....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht..seit es das Internet gibt, ist eine gewisse Spontanität, "Abenteuerlust" bei vielen verloren gegangen. Man braucht eine gewisse Rückversicherung, Ratschläge für vieles, anstatt mal ein gewisses Wagnis einzugehen.

Warum schnappst dir nicht einfach diese Freundin, und besuchst mit ihr entweder so einen Youngster oder Paareabend in einem Swingerclub!!!??? Wenn es euch nicht behagt, schlagt ihr euch halt nur die Bäuche voll und fahrt einfach wieder heim.

Ja Cinderella,das ist so!
Ich nehm auch lieber die Stute und pfeif auf den Prinzen!

Zurück
Oben