Swinger Swingerclub in Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin kommende Woche mal in Salzburg. Gibt es dort einen vernünftigen Swingerclub?

In Salzburg selber gibts sowas nicht, weder vernünftig noch unvernünftig. Das einzige in Sbg-Land: Der SC Bellevue in Werfen, kann man durchaus reinschaun. Mußt mal googln kommt eh gleich als erstes.

Wenn Du ab Donnerstag in Salzburg bist, schau doch in die Erotic Lounge Poschinger. Die Chance, dass Du dort nette Menschen kennen lernst, ist wahrscheinlich größer.

[...] SC Bellevue in Werfen [...]

als wir das erste mal nach clubs in sbg gesucht haben, hat uns dieser club auch am ehesten angesprochen (bei den anderen gibt die hp selbst schon sehr wenig her...). weißt du vl was es mit diesen "club-" bzw. "mitgliedsbeiträgen" auf sich hat?

[...] Erotic Lounge Poschinger. [...]

"normale" bar mit sc-atmosphäre ohne sex oder dergleichen? :hmm:

als wir das erste mal nach clubs in sbg gesucht haben, hat uns dieser club auch am ehesten angesprochen (bei den anderen gibt die hp selbst schon sehr wenig her...). weißt du vl was es mit diesen "club-" bzw. "mitgliedsbeiträgen" auf sich hat?

bei diesem club ists genau umgekehrt, da macht die hp mehr her :mrgreen:

schade eig. denn die fotos auf der hp wirken - im vergleich - sehr einladend ;)

"normale" bar mit sc-atmosphäre ohne sex oder dergleichen? :hmm:[/QUOTE]

Also das "ohne" Sex kann ich nicht bestätigen....:mrgreen:

Also das "ohne" Sex kann ich nicht bestätigen....

zumindet die hp macht den eindruck, als würd´s nicht darum gehen ^^ also ist´s doch eher in richtung sc?

der club ist auch nicht schlecht, dass ambiente sauber, allerdings fast nur soloherrn zu gegen, soll ja frauen geben, die sowas wollen

naja, ich gehör da eher nicht dazu ;) aber mal schauen, ob wir nen besuch in dem club einplanen ^^

Also gerade im Poschinger sehe ich für ein Pärchen gerade am Mittwoch oder am Wochenende eher noch die Chance vernünftige Pärchen kennen zu lernen. Natürlich ist es kein Swingerclub, sondern eher eine nette Bar mit erotischer Atmosphäre. Und es gibt ein kleines Separee in das man sich zurück ziehen kann. Aber ist schon durchaus vorgekommen, dass sich zwei Pärchen vor Ort kennen gelernt haben und dann einen knackigen Vierer im Club gestartet haben.

werden wir ;)

weißt du vl was es mit diesen "mitglieds"beiträgen und der "clubkarte" auf sich hat?

werden wir ;)

weißt du vl was es mit diesen "mitglieds"beiträgen und der "clubkarte" auf sich hat?

mit der clubkarte hast du ermässigten eintritt. die gilt auch im oasis und im blue secret. du kannsd aber auch auf da hp den herbert persönlich fragen ;)

Servus,

welchen SC könnt ihr den für totale neulinge empfehlen, einfach mal so zum reinschnuppern ;-)
Ich würde mir gern mal einen ansehen. Was nettes trinken und evtl. mit meinem Schatz auch mal dort sex haben, wenn es was ist für uns beide.
Wie schon gesagt, ich würd das total gern mal machen, zumindest auch mal anschaun. Mein Schatzi ist davon noch nicht so begeistert.

Es muss jetzt nix in Salzburg sein. Wir wohnen sehr grenznah zu Salzburg, also wir würden dann auch schon mal ein stückchen fahren.
Oder wenn ihr einen guten Wisst in Deutschland, nur her damit.

Zurück
Oben