S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin kommende Woche mal in Salzburg. Gibt es dort einen vernünftigen Swingerclub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[...] SC Bellevue in Werfen [...]
[...] Erotic Lounge Poschinger. [...]
als wir das erste mal nach clubs in sbg gesucht haben, hat uns dieser club auch am ehesten angesprochen (bei den anderen gibt die hp selbst schon sehr wenig her...). weißt du vl was es mit diesen "club-" bzw. "mitgliedsbeiträgen" auf sich hat?
bei diesem club ists genau umgekehrt, da macht die hp mehr her
kommt drauf an, wer drinnen is, gööö .........![]()
schade eig. denn die fotos auf der hp wirken - im vergleich - sehr einladend![]()
Also das "ohne" Sex kann ich nicht bestätigen....
der club ist auch nicht schlecht, dass ambiente sauber, allerdings fast nur soloherrn zu gegen, soll ja frauen geben, die sowas wollen
naja, ich gehör da eher nicht dazuaber mal schauen, ob wir nen besuch in dem club einplanen ^^
werden wir
weißt du vl was es mit diesen "mitglieds"beiträgen und der "clubkarte" auf sich hat?
welchen SC könnt ihr den für totale neulinge empfehlen, einfach mal so zum reinschnuppern