Swinger Swingerclub in Traunstein?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :) zu aller erst wünsche ich allen eine schöne weihnachtszeit.
Über dienweihnachtsferien bin ich in Deutschland unterwegs. Kann mir wer ein swingerclub in traunstein empfehlen oder umgebung?

Glg M. x3

Hallo gepiercte Maus ...
leider gibt es in der näheren Umgebung keinen (tollen) SC .... Wenn dan könnt ich dir die Villa Fantasie empfehlen in Rosenheim ansonsten gibt es noch das Bellevue in Werfen (A) was mir aber nicht wirklich zusagt ...

Doch - aus unserer Sicht ist Werfen auch ein toller Club!.
Lg D und F
Carlo1122 ... ihr kennt aber schon die Clubs in Deutschland und was dort zum Beispiel in einem Swinger so geboten wird?
... man könnte das Ganze doch so
toll aufziehen, wenn man das nötige Kleingeld hätte und sich dabei auch etwas Mühe gäbe. Immer wieder schade ...

Carlo1122 ... ihr kennt aber schon die Clubs in Deutschland und was dort zum Beispiel in einem Swinger so geboten wird?
... man könnte das Ganze doch so
toll aufziehen, wenn man das nötige Kleingeld hätte und sich dabei auch etwas Mühe gäbe. Immer wieder schade ...
Natürlich könnte ma immer irgendwo immer wo was verbessern in jeden Club. Aber bei Hans und gaby lässt es sich gut verweilen. Des muss erst wer besser machen. So und lieber Vorposter würden wir uns freuen wenn du einen Club nach deinenwünsxhe wo einrichtet und wir dann gäste sein dürfen;)

Zurück
Oben