Swinger Swingerclub in Wien für sehr junges Paar (unter 25)

Also meine Lieben, wir waren nun gestern beim Pärchenabend im Frivoli! Wirklich ein toller Club! Alles sehr ordentlich, gute Verpflegung und vom Publikum her gut besucht und bunt gemischt! Der DJ war sehr freundlich, brachte anfangs eher die Evergreens, hat aber alle Lieder gespielt die man sich bei ihm gewünscht hat! :D Gott sei Dank keine deutsche Schlagermusik, Mallorca Hits und dergleichen! :daumen:
Es waren noch 2 Pärchen in unserer Altersklasse anwesend, aber auch die Damen und Herren im mittleren Alter (so circa 40) waren wirklich sehr freundlich, aufgeschlossen und auf keinen Fall aufdringlich! Bin zufrieden! :D

Na liest sich ja sehr erfreulich. Leider finde ich keine Begleitung für einen Paarabend. Aber zumindest gut zu wissen dass es einige Möglichkeiten gibt.

Na das ist für Neueinsteiger aber nicht hilfreich - sie müssen ja erstmal Leute kennenlernen und mal "Swingerluft" schnuppern ;)
Würden sie schon andere Swinger kennen,würden sie kaum um Tipps anfragen ;)

P.S. Aber egal wie die Entscheidung ausfällt,ich wünsche gaaaaanz viel Spaß!!!!:winke:

:daumen:

Also meine Lieben, wir waren nun gestern beim Pärchenabend im Frivoli! Wirklich ein toller Club! Alles sehr ordentlich, gute Verpflegung und vom Publikum her gut besucht und bunt gemischt! Der DJ war sehr freundlich, brachte anfangs eher die Evergreens, hat aber alle Lieder gespielt die man sich bei ihm gewünscht hat! :D Gott sei Dank keine deutsche Schlagermusik, Mallorca Hits und dergleichen! :daumen:
Es waren noch 2 Pärchen in unserer Altersklasse anwesend, aber auch die Damen und Herren im mittleren Alter (so circa 40) waren wirklich sehr freundlich, aufgeschlossen und auf keinen Fall aufdringlich! Bin zufrieden! :D

:daumen::daumen:

Na dann müssen wir da jetzt auch endlich mal hinschaun! Vielleicht sieht man sich dort ja mal! ;)

Ich war gestern nachmittags im Frivoli war auch gut besucht.

Sonst könnte ich noch den Tempel empfehlen.
LG

ist heute jemand (maxmax 35j!!) in einem der Clubs ..... ich stell es mir doch etwas ranzig vor, wenn man gar keine Bezugsperson hat und wir beide Neulinge dastehen wie die Kuh vorm Gatter ... wir werden uns erkenntlich zeigen ;-)

servus, wir wollen auch gerne wieder mal in wien einen tollen s.club probieren...vielleicht im tempel oder frivoli
das Frivoli ist ist aber noch ziemlich unbekannt...wir lassen uns gerne überraschen und hoffen, das wir paare unter 30zig antreffen
wien ist immer mal eine reise wert! ;)

lg

Zurück
Oben