N
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo! Wir würden gerne mal einen Club besuchen. Welchen könnt ihr uns empfehlen? Wir sind neu auf dem Gebiet und würden gerne mal einen Pärchenabend besuchen. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und auch neu im Internet mit seinen mannigfaltigen Informationsmöglichkeiten...Wir sind neu auf dem Gebiet
Aber wir wollen nur Erfahrungen
Das wissen wir schon. Aber wir wollen nur Erfahrungen über die Leute dort und die Location.Traumland? Frivoli?
hy, also wir sind total begeistert vom frivoli!!Das wissen wir schon. Aber wir wollen nur Erfahrungen über die Leute dort und die Location.Traumland? Frivoli?
Warum gerade nach Wien
klar, wenn zwei junge Frauen im Swingerclub auftauchen, ist endlich was los........da wird sicherlich keiner eine negative Stimmung mehr zulassen.Habe mich von Anfang an wohl gefühlt obwohl ich davor doch sehr aufgeregt war,
die Gäste sowie das Personal sehr freundlich - die Stimmung generell super!
Vergleich habe ich keinen da ich gestern selber das erste mal in einem Swingerclub war aber
es war ein echt netter Abend und ich werde dies bestimmt bald wiederholen.
Eine Freundin und ich waren im Frivoli
Habe mich von Anfang an wohl gefühlt obwohl ich davor doch sehr aufgeregt war,
die Gäste sowie das Personal sehr freundlich - die Stimmung generell super!
Die Räumlichkeiten sind abwechslungsreich gestaltet und ich trau mich
fast zu behaupten: hier ist bestimmt für jeden etwas dabei.
viel Vergnügen, wenn es soweit ist
lg
Hallo! Wir würden gerne mal einen Club besuchen. Welchen könnt ihr uns empfehlen? Wir sind neu auf dem Gebiet und würden gerne mal einen Pärchenabend besuchen. LG