Swingerclub ?!?! Ja oder nein ????

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Ich interessiere mich sehr für die swingerclubs in graz. Hab nun viel über die. Clubs in grau gelesen.
Was mich aber noch interessieren würde...
Ich war noch nie in einem und will wissen wie es in einem solchen club zugeht, ist es empfehlenswert als solo mann hinzugehn oder lieber nicht? Muss man was mitnehmen? Usw usw...

Danke schon mal für eure antworten :)
 
wenn du in einen solchen gehst solltest dich vorher geduscht haben, mit dem zeugs von boss, armani oder davidoff eindieseln, dich rund um den schwanz rasiert haben und ned mit einem badetuch um die hüften erscheinen. auch badehosen oder ähnlich plastik behaftetes solltest vermeiden. warum? darin schwitzt man und es beginnt unweigerlich zu müffeln rund um den sack. kauf dir etwas lockeres, an kilt :mrgreen: der kommt an bei frauen, glaub ma :daumen:, trete selbst bewusst auf, ned dass ma gleich erkennt , dassd das 1. mal da bist. wennst an club besuchst lese dir die hp durch damit du weisst, wann was los ist. einige clubs haben pärchenabende, meist am samstag, oder sonstige events. scheue dich ned, frauen anzusprechen. wennsd als krokodil a beute im visier hast, musst du es auch erlegen :mrgreen:. über deine fähigkeiten als lover weiss ich nix, aber g.punkt finden und/oder klitoris stimulieren ist ein muss, genauso wie leidenschaftlichkeit, die kann man auch hören(finden wir;). also rein ins getümmel mit deinem lümmel :lol:
 
Hi

zunächst mal glaub ich dass dein Beitrag im falschen Subforum steht denn es gibt ne Rubrik für Swingerclubs und da sind auch die grazer Clubs drin. Nun zur Beantwortung deiner Fragen:

a) check die Homepage des Clubs den du besuchen willst um dich zu informieren wann es möglich ist
als Solomann den Club zu besuchen. Viele Clubs haben nämlich Schwulenabende Pärchenabende an
denen du ned reinkommen würdest

b) was den Dresscode betrifft so geht auch der Herr grundsätzlich in Unterwäsche mit der Ausnahme
von Saunas wo eher Handtücher die Regel sind. Was die Unterwäsche betrifft so sollt sie vor allem
sauber und ordentlich sein du kannst dir natürlich auch entsprechende Unterwäsche aus nem Shop
kaufen wenn du das magst. Wichtig ist dass du dich drin wohlfühlst.

c) mitnehmen brauchst im Grunde nix da die Clubs Hand/Leintücher Badeschlappen und ähnliches
zur Verfügung stellen auch Kondome liegen in der Regel bei den Spielwiesen auf

d) wie geht's dort zu? nun zunächst hängt was passiert von den Gästen allein ab das heisst je
nachdem was die anderen Gäste wollen kanns sein dass du von einem Gangbang über 3er bis
hin zu einem Paar das sich irgendwo blickdicht einsperrt alles erleben. Beim Besuch als
Solomann sollten dir einige Dinge klar sein:
o) du hast mit dem Eintritt keinerlei Anspruch auf irgendein sexuelles Erlebnis erworben
o) auch in einem Club werden Manieren und gutes Benehmen geschätzt
o) Berührungen erfordern die Zustimmung der Person die berührt werden soll
o) ein "Nein" ist klar zu akzeptieren
o) ein Paar besteht aus 2 Menschen

e) ob du allein oder in Begleitung den Club besuchen willst musst du selbst wissen solltest du dich
aber dafür entscheiden in Begleitung hinzugehen dann vergiss ned dass du eine Begleitung mit
hast

f) es empfiehlt sich zu sagen dass es dein erster Clubbesuch ist je nach Club bekommst dann nämlich ne Art Einweisung

da du leider nicht konkreter geschrieben hast warum es dich in einen Club zieht ist es schwer genauere Hinweise zu geben. Hoffe es hilft trotzdem a bisserl was

lg sakura
 
Hi

zunächst mal glaub ich dass dein Beitrag im falschen Subforum steht denn es gibt ne Rubrik für Swingerclubs und da sind auch die grazer Clubs drin. Nun zur Beantwortung deiner Fragen:

a) check die Homepage des Clubs den du besuchen willst um dich zu informieren wann es möglich ist
als Solomann den Club zu besuchen. Viele Clubs haben nämlich Schwulenabende Pärchenabende an
denen du ned reinkommen würdest

b) was den Dresscode betrifft so geht auch der Herr grundsätzlich in Unterwäsche mit der Ausnahme
von Saunas wo eher Handtücher die Regel sind. Was die Unterwäsche betrifft so sollt sie vor allem
sauber und ordentlich sein du kannst dir natürlich auch entsprechende Unterwäsche aus nem Shop
kaufen wenn du das magst. Wichtig ist dass du dich drin wohlfühlst.

c) mitnehmen brauchst im Grunde nix da die Clubs Hand/Leintücher Badeschlappen und ähnliches
zur Verfügung stellen auch Kondome liegen in der Regel bei den Spielwiesen auf

d) wie geht's dort zu? nun zunächst hängt was passiert von den Gästen allein ab das heisst je
nachdem was die anderen Gäste wollen kanns sein dass du von einem Gangbang über 3er bis
hin zu einem Paar das sich irgendwo blickdicht einsperrt alles erleben. Beim Besuch als
Solomann sollten dir einige Dinge klar sein:
o) du hast mit dem Eintritt keinerlei Anspruch auf irgendein sexuelles Erlebnis erworben
o) auch in einem Club werden Manieren und gutes Benehmen geschätzt
o) Berührungen erfordern die Zustimmung der Person die berührt werden soll
o) ein "Nein" ist klar zu akzeptieren
o) ein Paar besteht aus 2 Menschen

e) ob du allein oder in Begleitung den Club besuchen willst musst du selbst wissen solltest du dich
aber dafür entscheiden in Begleitung hinzugehen dann vergiss ned dass du eine Begleitung mit
hast

f) es empfiehlt sich zu sagen dass es dein erster Clubbesuch ist je nach Club bekommst dann nämlich ne Art Einweisung

da du leider nicht konkreter geschrieben hast warum es dich in einen Club zieht ist es schwer genauere Hinweise zu geben. Hoffe es hilft trotzdem a bisserl was

lg sakura

Danke! Hast mir sehr weiter geholfen..
Der grund für das interesse ist einfach .. Neue leute kennenlernen, spaß haben und eben leute treffen die aus dem gleichen grund dort sind. Und auch neue erfahrungen zu machen ;)
 
Der @sakura hat das schon sehr treffend erläutert, eines möchte ich noch hinzufügen:

So ein SC Besuch hat durchaus auch einen sehr hohen Unterhaltungswert und ist um wesentliches besser als das normale fortgehen in eine Disco oder Bar. In einem normalen Lokal gehts ja letztendlich auch sehr oft um das gleiche Ziel wie im SC allerdings mit viel mehr ödem herumgerede um den heißen Brei. Im SC ist das viel mehr straight und geradlieniger, wenn du dort zb. sagst du währst neugierig wie das ist mal einen fremden Schwanz in der Hand zu haben wird dich keiner schräg anschauen oder entsetzt die Augen aufreissen wogegen in der Disco dieser Sager eher ned so angebracht ist.

Solltest du also nicht "zum Stich" kommen, was durchaus möglich ist, betrachte es einfach als einen netten unterhaltsamen Abend mit vielen optischen Reizen.

Nachteil: Nach deinem ersten SC-Besuch ist das normale Fortgehen noch um klassen langweiliger als es bis jetzt vielleicht eh schon war.
 
Hmmm... Bin nun noch mehr am überlegen ob ich mal so einn club besuchen soll oder nicht...
Aber ich glaub schon ...
 
o) du hast mit dem Eintritt keinerlei Anspruch auf irgendein sexuelles Erlebnis erworben
keine sorge filterlos den Sex on the Beach schenkt dir der Barkeeper natürlich weiter gern aus^^

Der sakura hat das schon sehr treffend erläutert, eines möchte ich noch hinzufügen:
Nachteil: Nach deinem ersten SC-Besuch ist das normale Fortgehen noch um klassen langweiliger als es bis jetzt vielleicht eh schon war.
hat irgendwie was Mr.Lucky wobei man ja andererseits auch ned nur fortgeht um sich Mädls klarzumachen

lg sakura
 
Hmmm... Bin nun noch mehr am überlegen ob ich mal so einn club besuchen soll oder nicht...
Aber ich glaub schon ...

Na dann! Steck dir an Hunderter ein und hurra die Gams!
Ein guter Freund von mir hat mal gesagt: "Wenn du etwas nicht ausprobierst wirst du es nie wissen." Also los!
 
Nachteil: Nach deinem ersten SC-Besuch ist das normale Fortgehen noch um klassen langweiliger als es bis jetzt vielleicht eh schon war.

Der war gut, das sollte man sich zu Herzen nehmen, also vorsicht: Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt ;)
 
Es wäre aber auch empfehlenswert eine Frau mitzunehmen - ich weiss nicht wie das im Raum Graz aussieht, aber in der Wiener Gegend sind Frauen die allein in den sc gehen eher Mangelware.

Pärchen sieht man schon eher, im Verhältnis zu den solo-Herren aber auch sehr dünn gesät an den "gemischten" (deswegen unter Anführungszeichen da das Verhältnis der Mischung Singlemänner : Frauen/Pärchen ungefähr gleich zueinander steht wie Benzin : Öl beim Zweitaktergemisch.

ob die wenigen, die eventuell anwesend sind dann für dich ansprechend sind (nicht nur aufs äussere bezogen, sondern auf den gesamteindruck aus Optik, Sympathie, gleiche Wellenlänge, etc.) und ob Du auch auf eventuell vorhandene ansprechende Personen ansprechend wirkst - noch dazu ansptechender als alle anderen anwesenden - das ist wieder eine andere Frage.

also geh nur mit sehr geringen bzw gar keinen Erwartungen hin, oder am besten geh zum Pärchenabend - da sind die Chancen am höchsten wirklich einen tollen, aufregenden Abend zu erleben.
 
Zurück
Oben