Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

na hör mir auf - wenn du da so wie wir damals reinkommst Freitags Abend, wirst sofort als frisch Fleisch angesehen und das ist fast peinlich, aber sicher du hast auch recht jeden das seine nur unseres ist das nicht - wie gesagt wir Treibens gern in fremden Betten lg

Wieder einmal gewagt und gewonnen. Muss wohl an dem Feiertag gelegen haben , ganz nette Gäste und ein Paar das zu uns passt. Haben einen schönen Abend verbracht.

Liebe Linett!

Heute geht es bei uns nicht. Waren am Samstag war ganz nett. Und welchen Wunsch hast du an Ladys

Liebe Grüße

Nun ja wie sollen wir uns den Club vorstellen

Und ab wann ( Tag) ....

BZW wann. Bí Frau Versuch wäre es wert ist da Herren Überschuß am Tag. Oder kann man auch mit Damen rechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes Paar Stingirl!
Verstehen Euere Fragen nicht ganz. Wir haben gedacht Ihr kennt das Lady Sunshine.Ob Frauen bzw. Bi Frauen vorhanden sein werden? Das wissen wir nicht, es ist ganz unteschiedlich manchmal sind mehrere Paare da und manchmal auch wieder fast nur Männer. Einmal sind im letzten Jahr die Männer ganz ausgeblieben. Das lässt sich nicht planen oder man bringt die gewünschten Personen mit.

eine Lustvolle Woche und Entscheidung wünschen wir

Es war für mich nichts ... Leider.
Schlimme Beginn bei swingers :,(

Liebe Linett !

Was war für dich so schlimm? Und wo warst du? Für uns gilt die Devise , wenn man mit festen Vorstellungen in einen Club geht muss man alles mitbringen. Wir kennen im Grossen und Ganzen alle Clubs in Graz jeder hat seine Vorteile und auch jeder hat Mankos. Schade das der Abend nicht der Deine war. Wir tun uns da leichter wenn nichts ist wir sind ein Paar. Und unter der Woche kann viel sein oder gleich Null.

Liebe Grüße

Kuschl03

Wir kennen das Ladys.

Wir (ICH) dachte es geht um jetzt hast heißt am Tag und das wäre neu für mich. deswegen die frage .

Hätt ja sein können das der am Tag auch auf hat.

Und in meinen Fotos kannst sehen das ich im Club war Fotos vom Videoraum !

Alles Easy

LG Stinggirl

Wir waren 2 mal da.uns hat es dort nicht gefallen.wir gehen lieber ins mon paradiso oder coronita.
Übrigens wir wollen am donnerstag ins mon paradiso.welches paar hat lust mit uns da hin zu gehen

Hallo Stringirl!

Ob das Lady Sunshine am Tag offen hat ist uns nicht bekannt. Werden das eruieren wollen heute auf einen Plausch dorthin. Können dann vieleicht mehr schreiben. Ja das Foto von Dir ist sehr erotisch.

Liebe Grüße Kuschl

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Paar Er_SieBi!

Ist doch ok wenn ihr lieber ins Mon Paradiso oder Coronita geht. Wir kennen die Clubs auch, das Coronita wie es heute ist nicht aber wie es früher war und das Mon Paradiso. Viel Vergnügen am Donnerstag wir sind Südungarn.Vielleicht ein anderes mal.

Liebe Grüße Kuschl

Hallo !

Am Dienstag Abend so um 21 Uhr welche Paaren hätten Lust ?

Wäre cool .. Wenn Lady BI wäre ;)
(Nicht cinemabi .. )
Danke auf Eure Antwort !!
Lg

Waren Gestern!
Das L S hat nur am Abend bzw. Nachts offen. Die Stimmung war nicht schlecht und der Anteil an Paaren lag über den Üblichen . Leider gibt es immer noch Männer für die ein Nein Vielleicht bedeutet. Gerhard hat sich um alle Gäste gekümmert. Im ganzen ein schöner Abend.

Waren Gestern!
Das L S hat nur am Abend bzw. Nachts offen. Die Stimmung war nicht schlecht und der Anteil an Paaren lag über den Üblichen . Leider gibt es immer noch Männer für die ein Nein Vielleicht bedeutet. Gerhard hat sich um alle Gäste gekümmert. Im ganzen ein schöner Abend.
Dienstag Lust ?

Wenn Linett im Lady sunshine ist, dann komme ich auch (gleich ein paar Mal) :D

Ein Wahnsinns Arsch - der immer einen Fick wert ist :up:

Zurück
Oben