H
Gast
(Gelöschter Account)
Hat sich was an der Einrichtung geändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hat er aber einen langen Weg vor sich wenn man die Homepage und die Bilder heranzieht.Neues aus dem Club es verändert sich Einiges. Gerhard Nummer 2 ist der Barchef und hat vor den Klub auf das höchste mögliche Niveau zu bringen . Wir wünschen ihn und der Anne viel Erfolg.
Das kostet aber sehr viel GeldDa hat er aber einen langen Weg vor sich wenn man die Homepage und die Bilder heranzieht.
Komplett aushöhlen und die ganzen 200 m2 neu konzipieren, sonst wird das nix!
Er wird nicht drum herum kommen Geld in die Hand zu nehmen. Zumindest die Spielwiesen austauschen und alles bisl moderner Gestalten, sonst sprichst du eher kein neues Publikum an.Das kostet aber sehr viel Geld
Ist schon richtig bis jetzt ist mir nicht bekannt ob er es alleine machen will und der jetzige Betreiber steigt aus. Rechtlich ist der Klub ja ein Vereinslokal und der Vorstand haftet zu ungeteilter Hand .Er wird nicht drum herum kommen Geld in die Hand zu nehmen. Zumindest die Spielwiesen austauschen und alles bisl moderner Gestalten, sonst sprichst du eher kein neues Publikum an.
Ist schon richtig bis jetzt ist mir nicht bekannt ob er es alleine machen will und der jetzige Betreiber steigt aus. Rechtlich ist der Klub ja ein Vereinslokal und der Vorstand haftet zu ungeteilter Hand .
Das ist so bei jeder Unternehmung.Das kostet aber sehr viel Geld
Qualitativ waren wir bis jetzt von den Lustspiel Separees positiv überrascht. Vom Empfang bis zum Erlebnis alles bestens.In Graz ist die Qualität der Clubs niedrig und es fehlt , wie HardGuy richtig erwähnte, an Konkurrenz.
Qualitativ waren wir bis jetzt von den Lustspiel Separees positiv überrascht. Vom Empfang bis zum Erlebnis alles bestens.
Das ist so bei jeder Unternehmung.
Zuerst investieren und Qualität/Leistung bieten, um das investierte Geld wieder zurückzubekommen.
In Graz ist die Qualität der Clubs niedrig und es fehlt , wie HardGuy richtig erwähnte, an Konkurrenz.
Somit ein gutes Umfeld um sich etwas aufzubauen.
Das Lustspiel (sowohl Ls 1 und Ls2) kann seinesgleichen suchen - auch österreichweit gesehen.Qualitativ waren wir bis jetzt von den Lustspiel Separees positiv überrascht. Vom Empfang bis zum Erlebnis alles bestens.
Die Gäste die sich mit Ostblockcharme zufrieden geben sind selbst eben auch dementsprechend. Deswegen geht die Jugend nur selten in solche Clubs.Und das ist definitiv das größte Problem bei diesen Clubs. Man versucht mit möglichst wenig Investment möglichst viel aus den Gästen raus zu quetschen. Weil die es - mangels Alternativen - offenbar bereitwillig akzeptieren, dass man Ihnen verstaubten Ostblockcharme als Erlebnis verkaufen möchte...
Wahrscheinlich warst no nie dort sonst wüsstest es anders. Besser.Der neue Kellner ist Katastrophe sorry. Nie wieder in diesem Club. Und in lady sunshine sind sowieso nur pensionisten.
Das stimmt nicht ganz haben dich auch nie im Ls gesehen . Der Gerhard will halt einiges neu gestalten ist auch ok auch wenn uns nicht alles passt. Aber das ist das Recht des Betreibers und seinen Personals.Der neue Kellner ist Katastrophe sorry. Nie wieder in diesem Club. Und in lady sunshine sind sowieso nur pensionisten.
Wer ist seine betrunkene Freundin ? Auch ist er nicht der Chef unseres Wissen nach .wir haben dich trotzdem nie gesehen . Und eines möchte ich schon feststellen auch du wirst alt. Und noch etwas du bist nicht anonym im Forum ich würde mit den Anschuldigungen vorsichtiger umgehen .Ich war schon öfters dort. Aber ihr müsst einmal andere club schauen, was für ein Publikum gibt. Also nicht pensionisten. Und diese neue alte Chef will nur ficken. Mit seine betrunkene Freundin. Ich weiß, was ich rede. Sorry.
Mode- und Beautyfotografie | Lady SunshineGuten Morgen die Runde ! Weiß wer was mit der Homepage vom Lady Sunshine ist?