Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

Stimmt eh, trotzdem werden die halt darunter leiden.
Das Gesetz ist ein völliger Missgriff. Gesundheitspropaganda ist aber halt gerade in und wenn ein Paar Lokale über die Klinge springen ist das egal.
Vielleicht kannst du auch verstehen wir konnten nicht mehr ausgehen auch in den Club nicht weil unsere Sie bei Rauch schlecht Luft kriegt . Für uns ist es besser aber wir bestimmen das nicht und sollte wieder geraucht werden bleiben wir halt weg.

Vielleicht kannst du auch verstehen wir konnten nicht mehr ausgehen auch in den Club nicht weil unsere Sie bei Rauch schlecht Luft kriegt . Für uns ist es besser aber wir bestimmen das nicht und sollte wieder geraucht werden bleiben wir halt weg.

Ich verstehe bestimmte Regelungen, es gibt Orte wo nicht geraucht werden soll. Ganz klar.
Aber wenn es so lohnenswert wäre ein Nichtraucherlokal zu sein wären viel mehr schon umgestiegen.
Es gibt zum Teil schon Überlegungen wie man gewissen Gästen entgegenkommt mit Privatparties und co.
Im schlimmsten Fall ist der Einbruch halt so groß, dass einige zumachen werden. Ich glaub schlicht nicht dran, dass neues nichtrauchendes Publikum was vorher nie auf den Plan getreten ist jetzt plötzlich die Clubs füllt.
Aber vl. haben wir Glück und ich irre mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe bestimmte Regelungen, es gibt Orte wo nicht geraucht werden soll. Ganz klar.
Aber wenn es so lohnenswert wäre ein Nichtraucherlokal zu sein wären viel mehr schon umgestiegen.
Es gibt zum Teil schon Überlegungen wie man gewissen Gästen entgegenkommt mit Privatparties und co.
Im schlimmsten Fall ist der Einbruch halt so groß, dass einige zumachen werden. Ich glaub schlicht nicht dran, dass neues nichtrauchendes Publikum was vorher nie auf den Plan getreten ist jetzt plötzlich die Clubs fühlt.
Aber vl. haben wir Glück und ich irre mich.

Du es gab ja in den Clubs auch Nichtraucherbereiche nur halfen die nicht weil sich immer wieder welche daran nicht gehalten haben .

Du es gab ja in den Clubs auch Nichtraucherbereiche nur halfen die nicht weil sich immer wieder welche daran nicht gehalten haben .
Die werden sich auch jetzt nicht dran halten.
Dazu, militanten Nichtrauchern war auch diese Regelung zu wenig.
So oder so, die Regelung ist da.
Entweder geht sie voll auf und wirkt positiv, auch wenn's dafür keinerlei Hinweise gibt.
Oder es wird halt harte Einschnitte geben in diversen Bereichen, solange bis es wieder kippt. Wir werden sehen.

800€ sind ein starkes Argument
Klar wenn du erwischt wirst.
In großen Diskotheken in der Masse wars normal, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt auf der Tanzfläche geraucht wurde. War auch verboten und wurde nicht kontrolliert.
Vl. gibt's jetzt auch regelmäßige Großrazzien, ich weiß es nicht.
Man wird sehen.
Fakt ist, die ersten überlegen schon nicht mehr zu gehen weil sie einem Laster nicht dröhnen können und kommunizieren das offen.
Jetzt liegts an den Befürwortern diese Lücken zu schließen.

ALso das Gejammer der Raucher ist ja unerträglich. GSD gibt es das Rauchverbot jetzt, und ich hoffe es gilt auch zu 100% auch in den Clubs.
Ich habe auch 25 Jahre lang geraucht, hab mich auch über manches geärgert was gegen die Raucher war, aber trotzdem finde ich das Rauchverbot voll in Ordnung.
Und das deswegen irgendein Wirt zusperren muß glaub ich nicht.
Wenn er was ordentliches anbieten kann dann werden die Gäste trotzdem kommen.
Viel zu viel Gejammer um NICHTS

Hallo!
Ich (w/25) überlege im moment, das erste mal seit ewigkeiten wieder mal in einen swingerclub zu gehen. da sonst immer mein freund dabei war, von dem ich nun getrennt bin, traue ich mich allein nicht recht..gibts erfahrungsberichte von solofrauen dort?
Danke schonmal für etwaige antworten :)

Zurück
Oben