- Reaktionen
- 444
- Checks
- 3
Ich frag wiedermal in die Runde! Heute wer unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musste ja so kommen.Liebe EF ler die das Lady Sunshine kannten es ist ab Morgen Vergangenheit !
Ja leider war ein gemütlicher Club auch wenn einiges Änderungswürdig gewesen wäreMusste ja so kommen.
ist sicher das neue antirauchergesetz schuld...Liebe EF ler die das Lady Sunshine kannten es ist ab Morgen Vergangenheit !
Nein sicher nicht, sondern der Fall ist viel komplizierterist sicher das neue antirauchergesetz schuld...
verstehe... einfach die abgefuckte bude nicht laufend adaptiert und erneuert und sich jetzt wundern, dass niemand mehr kommen will.. und zusätzlich natürlich das antirauchergesetz...Nein sicher nicht, sondern der Fall ist viel komplizierter
das aus ist viel früher entstanden aber was soll dort werden Wohnungen gebautverstehe... einfach die abgefuckte bude nicht laufend adaptiert und erneuert und sich jetzt wundern, dass niemand mehr kommen will.. und zusätzlich natürlich das antirauchergesetz...
besser, man regt sich nicht über dinge auf die sich ohnehin nie ändern werdenDa Mister superwichtig weiß ja natürlich wieder alles ganz genau!
wen meinst du damit ?Da Mister superwichtig weiß ja natürlich wieder alles ganz genau!
Filterlos!wen meinst du damit ?
und weiter?Filterlos!
gibt es einen neuen Betreiber ?Wer kommt heute auch?