Swingerclub mit jungen leuten

Hallo wo gibt es einen swingerclub wo auch viele junge leute sind

vermutlich gibt es in wien keine attraktiven swingerclubls für singles bis 30 wie auch auch aus den urteilen von besuchern hervorgeht. die meisten besucher sind zwischen 40 - 55 jahre alt und die meisten berufstägigen sind aus dem beamtenstand. viele frauen sind überdurchschnittlich fett, was die attraktivität dieser clubs nicht gerade erhöht. sehr gute swingerclubs für jüngere gibt es in münchen auf clubbasis. allerdings nehmen diese nur mitglieder zwischen ca. 18 - 35 auf. fotos müssen dem aufnahmeantrag beigelegt werden und die mitgliedsbeiträge sind bei den meisten clubs ziemlich happig. für professionelle gibt es ein aufnahmeverbot.
die meisten betreiber meinen, dass sie nur auf diese weise ein hohes niveau halten können. das betrifft allerdings nur münchen.
 
ich würds anders formulieren es gibt in wien sehr wohl jede menge attraktive swinger in der szene die auch in den heimischen clubs anzutreffen sind da braucht man ned nach münchen fahren. Nur swingen ist kein privileg der Jugend von daher sollt man sich ned daran stoßen wenn auch mal Menschen im Club sind die nicht unbedingt dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, denn auch die haben ihr Recht auf sexuelle Freizügigkeit. Es ist ja niemand gezwungen mit diesen Leuten sexuell aktiv zu werden bzw ihnen bei ihrem frivolen Treiben zuzusehen. Die Frage ist ja ob eine gewisse Vielfalt nicht auch wünschenswert ist. Die Idee entsprechende Exklusivität durch Beschränkung auf eine gewisse Altersschicht vorzunehmen finde ich jetzt ned so toll. Weil nach der Beschreibung müsste jedes Pärchen das auf die 40 zugeht dann quasi in einen extra Seniorenclub. Ich kann die TE verstehen dass sie sagen sie suchen Kontakte in ihrem Alter und es stimmt sicher auch dass in manchen Clubs der Altersschnitt dafür relativ hoch ist aber wenn ich allein dran denk wieviele junge Paare und Einzelpersonen auf leswing ein Profil haben dann frag ich mcih ob die alle nach München fahren. Mein Tipp an die TE suchts euch nen Club wo ihr euch wohlfühlts und macht's euch halt vorher über Swingerportale ein Treffen mit einem Paar eurer Wahl aus

lg sakura
 
:haha::haha:
ich würds anders formulieren es gibt in wien sehr wohl jede menge attraktive swinger in der szene die auch in den heimischen clubs anzutreffen sind da braucht man ned nach münchen fahren. Mein Tipp an die TE suchts euch nen Club wo ihr euch wohlfühlts und macht's euch halt vorher über Swingerportale ein Treffen mit einem Paar eurer Wahl aus

einverstanden!

gefragt wurde nach swingerclubs für junge leute, aber namentlich hast du keinen einzigen in österreich nennen können wo sich überwiegend jüngere treffen!
 
:haha::haha:

einverstanden!

gefragt wurde nach swingerclubs für junge leute, aber namentlich hast du keinen einzigen in österreich nennen können wo sich überwiegend jüngere treffen!
ich habe absichtlich keine Namen genannt weil ich der Meinung bin dass es keinen Club gibt in dem es eine gezielte Häufung von jungen Besuchern gibt. Allenfalls Einzelevents wie z.B. die im Club Underground Fetishmania oder Swing Dance Night haben in der Vergangenheit ausnehmend viele junge Besucher gehabt. Das Blue Secret ist auch recht beliebt bei jüngerem Publikum aber trotzdem möcht ich ned so weit gehen und sagen das ist der Geheimtipp

lg sakura
 
ich würds anders formulieren es gibt in wien sehr wohl jede menge attraktive swinger in der szene die auch in den heimischen clubs anzutreffen sind da braucht man ned nach münchen fahren. Nur swingen ist kein privileg der Jugend von daher sollt man sich ned daran stoßen wenn auch mal Menschen im Club sind die nicht unbedingt dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, denn auch die haben ihr Recht auf sexuelle Freizügigkeit. Es ist ja niemand gezwungen mit diesen Leuten sexuell aktiv zu werden bzw ihnen bei ihrem frivolen Treiben zuzusehen. Die Frage ist ja ob eine gewisse Vielfalt nicht auch wünschenswert ist. Die Idee entsprechende Exklusivität durch Beschränkung auf eine gewisse Altersschicht vorzunehmen finde ich jetzt ned so toll. Weil nach der Beschreibung müsste jedes Pärchen das auf die 40 zugeht dann quasi in einen extra Seniorenclub. Ich kann die TE verstehen dass sie sagen sie suchen Kontakte in ihrem Alter und es stimmt sicher auch dass in manchen Clubs der Altersschnitt dafür relativ hoch ist aber wenn ich allein dran denk wieviele junge Paare und Einzelpersonen auf leswing ein Profil haben dann frag ich mcih ob die alle nach München fahren. Mein Tipp an die TE suchts euch nen Club wo ihr euch wohlfühlts und macht's euch halt vorher über Swingerportale ein Treffen mit einem Paar eurer Wahl aus

lg sakura
gut geschrieben sakura! :daumen:
ich möchte hier noch hinzufügen:
all jene die sich jetzt an den "alten" stoßen, sollten mal überlegen, wie´s bei ihnen in 20 Jahren aussieht.
bin auch aus dem mittleren semester. muß ( oder besser gesagt- möchte ) hier aber schon bemerken, dass ich jedem das seine lass.
mich stören weder die "jungen hupfer" noch die so genannten "alten".
wenn man sich zu benehmen weis, kann ein nebeneinander auch sehr schön sein :)
wie du schon sagtest: jeder hat das recht auf sexuelle freizügigkeit. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in der Anfrage ist nicht die Rede von "keine alten Leute" sondern "viele junge Leute" und das finde ich ist eine gute Frage.
Ich habe auch immer wieder mal eine Partnerin mit der das interessant wäre, aber ich habe noch keine Location gefunden die zumutbar wäre. Selbst wenn man die Schauergestalten die man da teilweise trifft mal zur Seite lässt, die Atmosphäere die dort geschaffen wird ist ganz eindeutig für eine andere Generation gemacht, das interessiert mich nicht.
Eine elitäre Auswahl von Leuten wäre mir nicht so wichtig wie eine "jugendlichere" Aufmachung der Location selber, das fängt schon bei trivialen Dingen wie Musikauswahl an.
Ich hätte also auch gerne eine Location wo es "viele junge Leute" gibt, wo sich eben viele junge Leute wohlfühlen, jemanden dann auszusperren ist ja überhaupt nicht notwendig.
 
und die meisten berufstägigen sind aus dem beamtenstand.

Das tät mich jetzt echt interessieren wie du das herausgefunden hast!:hmm: Mußtest du vor dem Sex immer ein Formular ausfüllen? Oder haben sie beim vögeln pünktlich schluß gemacht? :haha:

Zum Alter: Es ist ein allgemeines Phänomen das vorwiegend Menschen ab +35 in SW-Clubs anzutreffen sind. Ich habe mich auch schon öfter gefragt warum das wohl so ist. Meine Theorie: Vielleicht gehört eine gewisse sexuelle Reife (der Durchschnitt würde es wohl "Verdorbenheit" nennen) dazu in Clubs zu gehen und die meisten Menschen erreichen dieses Stadion wohl erst mit einem gewissen Alter.

Mein Tipp währe das Cats in München. Es ist zwar auch nicht so das die Besucher jung sind aber immerhin sind meist viele sehr attraktive Leute dort.
 
Zurück
Oben