Jetzt weiß i a net mehr. Was meinst, von wegen Neueinsteiger? Was würdest du mir weiblich(37) mit Liebhaber empfehlen?
definitiv das bluesecret...auch böheimkirchen ist halbwegs groß und der club is ein ehemaliger adeg-markt, soweit i mi erinnern kann...eingang beim damaligen lieferanteneingang
die beiden besitzer, bzw er, san sehr sehr nett und kümmern sich wirklich um dich...wir waren damals das erste mal in so einem etablissement und er hat uns alles sehr genau erklärt, sich fast väterlich um uns gekümmert...
falls ihr "sowas" no ned gmocht hobts, bzw wenn du nur mit deinem gspusi allein sein willst, würd ich persönlich an einem samstag reingehen, wo nur mandal in begleitung vom weibal akzeptiert wird...is sehr angenehm und wenn du nein sagst, is es nein
wir hom damals glaub i 79€ inkl jahreskarte bezahlt
es gibt dort ein riesiges buffet...alles von der chefin selbst gemacht, glaub i zumindest...sie is da sehr bemüht-> wenn was ausgeht wird umgehend nachschub serviert...
um die getränke kümmert sich der herr des hauses, sozusagen
qualität des essens=meiner meinung nach sehr gut
räumlichkeiten=sauber mit küchenrollen an jeder ecke, kondomen in den einzelnen räumen -> so solls sein
es gibt eine spielwiese, wo sich alle miteinander vergnügen können, einen gyn-stuhl und noch div andere räume, an die ich mi nimma so erinnern kann...
publikum war bei uns sehr wenig dort...2 ältere paare und 1 junges paar mitte 30...mit dem wir uns sehr gut verstanden haben
also nicht überrannt, sehr überschaubar...
alles in allem, würd i sagen wiederholungsgefahr(wenns beiden gefällt) 99 %