Swinger Swingerclub oder ähnliches NÖ

N

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir wer für das nördl. Nö oder südl. CZ einen Club empfehlen, würde gern mit meinem Partner einen schönen Abend verbringen.
Swingerclub oder ähnliches.
 
den einzigen Swingerclub den ich in der nähe des Nördlichen NÖ kenne ist die Karibiksauna in Seisenegg
 
gab's da nicht mal in strasshof so einen club?
und nein, ich meine nicht das haus von der kampusch
 
@stilo, danke, kannst du mir genaueres sagen bzw. gibts a internetad? Böheimkirchen hört sich von der Gegend her gut an.
 
www.blue-secret.at
Ist zwar nicht unbedingt das nördliche NÖ, sondern Zentralraum, aber der Club ist sehr in Ordnung. Hatten unser "erstes Mal" auch dort. Mittlerweile würden wir jedoch sagen, dass er für Neueinsteiger zwar nett ist, aber nicht unbedingt "optimal", obwohl wir sehr wohl Fans vom Blue Secret sind.
 
Jetzt weiß i a net mehr. Was meinst, von wegen Neueinsteiger? Was würdest du mir weiblich(37) mit Liebhaber empfehlen?
 
Achso, bin davon ausgegangen, dass du hier keine Erfahrung in dem Bereich hast, denn sonst würdest die zwei angesprochenen Clubs (Caribik und Blue-Secret) ja kennen.
Blue Secret ist halt sehr persönlich, fast eine eingefleischte Comminity ;-) Für Neueinsteiger, die mal das Flair und "Action" erleben wollen, ist da Caribik vielleicht besser geeignet.
Das ist halt unsere Meinung dazu, sorry wenn das andere wieder anders sehen.
 
danke dir für die Antwort, Caribik kommt für mich nur deswegen nicht in Frage, da ich aus der Nachbarschaft bin und dort aufgewachsen bin, aber Blue-Secret kannte ich wirklich nicht. Doch glaube ich, dass dies noch ein bissi zu früh für uns ist.
Hab neben einem Lebensabschnittspartner einen ganz tollen Geliebten, mit dem ich halt einige Plätze aufsuchen möchte, nur ob der Ort nicht doch noch ein bisschen zu früh ist weiß ich nicht.
Kennst du viell. in der Gegend auch eine Gogobar oder so ähnliches wo auch Paare rein können?
lg. Sonja
 
Nein, tut mir leid :-(
Bzgl. nicht reingehen wegen Nachbarschaft bist aber nirgends davor sicher Bekannte zu treffen :) Hatten mal zufällig eine Freundin aus Baden in Amstetten getroffen, die dort hinfuhr, weil sich so weit wie möglich von Wien wollte, um keine Bekannten zu treffen.
Wollte dir nicht Böheimkirchen ausreden, ganz im Gegenteil, aber für Einsteiger ist Amstetten - meiner Ansicht nach - idealer als Böheimkirchen, obwohl unser erster war ja auch das Blue Secret. Ist ein sehr schöner Club und die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Gogobars... leider keine Erfahrungen. lg und viel Spaß
 
"Er und Sie -Erlebnissauna in Ansfelden.....nach der autobahnabfahrt hinter der tanke, wennst aus der nachbarschaft bist , relativ klein und familiär , aber des ist auch anssichtssache ;-)
 
daspaar3er, danke, ja aber in so einer Nachbarschaft, genügt schon wenn jeder 2. der Nachbarn im Ort dein Autokennzeichen kennen, so war das eigentlich gemeint.

Was ich so aus der Homepage rausfinden kann, man muss gleich mal alles ablegen?
 
Nein, "alles" nicht. Ist aber auch kein Unterschied zu allen anderen Clubs, in den wir waren. Man kommt hin, zieht sich was anderes an (denn Stimmung kommt nicht auf, wenn man in Straßenkleidung rumläuft *g*) und dann sieht man sich mal um, isst was, trinkt was... ist überall ähnlich ;-)
 
also ich denke mal, dass es nicht peinlich ist, wenn man bekannte in einem club trifft. immerhin bestehen ja gleiche interessen. zum schnapsen geht keiner hin.
 
klar im Club selbst nicht, aber wenn die halbe Ortschaft dein Auto bzw. Kennzeichen kennt ist das auch nicht so lustig gg
 
Naja, mein Gott... jeder hat Sex und viele Phanasien. Wir haben mit unserer Sexualität wirklich garkein Problem. Ist natürlich jedermans Recht hier ein gewisse Scham an den Tag zu legen, aber mal ehrlich - ist ja lächerlich ;-)
 
spiesser und andere verklemmte gibt es überall. leider. jeder tut es, aber keiner redet darüber. die leute wissen anscheinend nicht was "natürlichkeit" ist. die machen es wahrscheinlich nur im schlafzimmer, wenn die lampe ausgeschalten ist und man den partner / die partnerin nicht sieht. hat aber auch seinen reiz sich nur auf die hände zu verlassen und alles zu ertasten.
 
Jetzt weiß i a net mehr. Was meinst, von wegen Neueinsteiger? Was würdest du mir weiblich(37) mit Liebhaber empfehlen?

definitiv das bluesecret...auch böheimkirchen ist halbwegs groß und der club is ein ehemaliger adeg-markt, soweit i mi erinnern kann...eingang beim damaligen lieferanteneingang

die beiden besitzer, bzw er, san sehr sehr nett und kümmern sich wirklich um dich...wir waren damals das erste mal in so einem etablissement und er hat uns alles sehr genau erklärt, sich fast väterlich um uns gekümmert...

falls ihr "sowas" no ned gmocht hobts, bzw wenn du nur mit deinem gspusi allein sein willst, würd ich persönlich an einem samstag reingehen, wo nur mandal in begleitung vom weibal akzeptiert wird...is sehr angenehm und wenn du nein sagst, is es nein :)
wir hom damals glaub i 79€ inkl jahreskarte bezahlt

es gibt dort ein riesiges buffet...alles von der chefin selbst gemacht, glaub i zumindest...sie is da sehr bemüht-> wenn was ausgeht wird umgehend nachschub serviert...
um die getränke kümmert sich der herr des hauses, sozusagen
qualität des essens=meiner meinung nach sehr gut

räumlichkeiten=sauber mit küchenrollen an jeder ecke, kondomen in den einzelnen räumen -> so solls sein
es gibt eine spielwiese, wo sich alle miteinander vergnügen können, einen gyn-stuhl und noch div andere räume, an die ich mi nimma so erinnern kann...

publikum war bei uns sehr wenig dort...2 ältere paare und 1 junges paar mitte 30...mit dem wir uns sehr gut verstanden haben :cool:
also nicht überrannt, sehr überschaubar...

alles in allem, würd i sagen wiederholungsgefahr(wenns beiden gefällt) 99 % :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben