Swingerclub Paare

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, ich habe eine Frage, gibt es wo in der nähe niederösterreich, oberösterreich oder Wien wo einen Swingerclub wo einige Paare sind, und zwar Paare die nicht nur mit ihrem Partner was anstellen wollen!! Danke
 
Das ist ganz richtig beobachtet, aber wenn du genau gelesen hättest wüsstest du um was es geht, es gibt soviel paare die nur hingehen damit sie mit ihrem eigenen Partner was haben können, und ich fragte um Paare die mit anderen Paaren was haben wollen
 
Also eine zentrale "Sammelstelle" für aktive Swinger gibt es unseres Wissens nach nicht. In allen Clubs tauchen tatsächlich aktive Pärchen auf - ist halt auch vom Tag abhängig.

Eine Möglichkeit die Treffer-Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ist es, Profile auf den einschlägigen Plattformen zu checken und sich dann über diese zu verabreden.

Wenn bei der Kontaktanbahnung extrem viel Herumgeschrieben wird, kannst es zumeist "vergessen" .... ihr solltet euch dann auch eventuell vorhandene Siegeleinträge oder dergleichen ansehen (da gibt es zwar auch Fakes aber die Wahrscheinlichkeit dafür wird geringer).


LG Bär
 
Zb im Papillion, zumindest wenn wir dort sind können sich andere Männer an unserem Ihn bedienen.
 
Also ich kenn keinen Club, wo das nicht der Fall ist :hmm: Zumindest die, wo ich schon war. Es ist halt so eine Sache... Ich/wir gehen nicht dort hin, weil wir nur unter uns bleiben wollen, aber wenn das Angebot - und damit meine ich jetzt Männer UND andere Paare - halt nicht stimmt, dann bleibt uns nix anderes über. Das ist allerdings leider sehr oft der Fall. Weil einen Fick um jeden Preis brauchen wir auch nicht ;)
 
Also wir sind gern im Butterfley und wir haben kaum Abende wo das verhältniss nicht passt , sind immer paare da die Partnertausch wollen und machen
 
Hi Leute, ich habe eine Frage, gibt es wo in der nähe niederösterreich, oberösterreich oder Wien wo einen Swingerclub wo einige Paare sind, und zwar Paare die nicht nur mit ihrem Partner was anstellen wollen!! Danke
gibts mehr als genug, aber ihr müsst halt schon mit den Leuten a wengal zusammenkommen... ihr dürfts ned erwarten, dass da gleich ein free for all gestartet wird....
 
Finde man kann hier nicht generell einen club posten, da es ja immer sehr auf das gegenseitige Gefallen der Pärchen ankommt. Es nützt der beste Club mit den geilsten Pärchen nicht, wenn diese sich nicht verstehen....
 
Zurück
Oben