Hallo, das Fantasy in der Hermann Bahr Gasse bietet jeden Sonntag für Bi Interessenten die Möglichkeit sich zu treffen.
Ich war in den letzten Monaten 3 mal da und es war, um es vorsichtig auszudrücken, ein wenig ernüchternd.
Der Eintritt ist mit 30€ recht moderat und du kannst trinken was und soviel du möchtest, aber es war nicht so richtig was los. Kann auch daran liegen, dass ich immer schon um 11uhr dort war und nach spätestens 3 Stunden ging. Die Bedienung ist ein Schwanzmädchen, manchmal kommt noch eine dazu und mit denen kann man es auch treiben. Ansonsten waren es letztens eine eher ältere Dame, die aber gleich mit nen Typen auf die Spielwiese abzischte, ich denke mal die beiden waren verabredet. Wir haben dann zu dritt die eine oder andere Minute zugeguckt, die Tür war zu und es lief in der Zeit nichts sehenswertes. Neben mir die Crossdresser Bedienung und ein dicklicher junger Damenwäscheträger im vollem Outfit. Mir reichte es dann und ich verzog mich nach Hause.
Möglicherweise ist es später besser, oder man bleibt länger dort, jedenfalls ist es auch eine Glückssache wann wer da ist.
Resümee: Auf gut Glück, oder hier im Forum was ausmachen und sich dann dort treffen.
Ich hoffe, zumindest was diesen Club betrifft, dir ein wenig geholfen zu haben.
Lg Adam