bedankt euch bei der Doppelmoral der Gesellschaft. Und auch in diesem Jahrhundert sind eher Männer an Swingen und unverbindlichen sex interessiert. Und: die meisten Männer würden nie eine Partnerin wollen die Swinger ist, ich sage das aus persönlicher Erfahrung. Viele Singlemänner gehen im Swingeeklub wenn sie single sind und benutzen nur als Triebabfuhr. Sie interessieren sich nicht für das Swingen selber udn dem Lifestyle. Und verheiratete Männer werden plötzlich monogam. Oder gehen heimlich im swingerklub oder Puff. Viele beschweren sich dass die Ehefrau nicht swingen will. Ist halt blöd wenn man beim Dating den traditionellen monogamen Ehemann vorgegeben hat. Da würden viel mehr Frauen in die Szene kommen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass die wenigen Sibglefrsuen die Swinger sind, von Männern aus der Swingerdzene systematisch von Beziehung ausgeschlossen werden! selber sind sie Beziehungsfähig aber angeblich sind Fraueb aus der Szene nicht.
und viele Paare die swingen machen das um sich die teure Scheidung zu ersparen. 90% sind lt eigenen Aussagen im Swingeeklub weil sie wegen Kinder weniger Lust aufeinander haben.
Vielleicht keine Kinder Zeugen und Kinder wezieheb dass Kinderkriegen die Beziehung zerstört?
swingen sollte nur extra sein und nucht um kaputte Beziehungen zu retten. bzw für Männer die den Puff nicht zahlen wollen und auf Tinder wenig Matches haben.
Und leider lieben Österreicher Doppelmoral. wieso werden konservative Politiker gewählt??? Ihr könnt hier ewig nach Swingerklubs suchen. In Wien givt es welche und den Redt könnt ihr vergessen! Es liegt an den Gesetzen. Ändert was und beteiligt euch.
Übrigens, wenn Frauen nicht in "nur sex" ubd " beziehubgsfähig" eingeteilt werden, givt es sicher mehr Frauen die swingen gehen würden und auch nicht alle heiraten möchten. Dann müssten Männer und Frauen ihre Liebe beweisen ubd Charakter haben. nis jetzt geht ws bei Beziehungen darum dass Männer sich die Frauen aussuchen. Sie testen diese beim dating auf 50er Jahre Kriterien und beschweren sich dass sie wegen Geld gewählt werden .
Also, geht wählen und dann gibt es auch mehr Spass! Und lasst die Doppelmoral! uas unverbindlichen Sachen kann Beziehung entstehen wenn man die Frau kennenlernt. Bei Männern genauso.
Da wird es auch keine Proditutiln mejr geben wenn die Doppelmoral weg ist, bin mir sicher. Wegen dieser Doppelmoral bleib ich selber lieber im sexwork tätig.