Swingerclub(s) in Graz

du bist dort immer gut aufgehoben solange du respektvoll, höflich und gepflegt bist..
allerdings musst du selbst den kontakt in einer entsprechenden art zu den damen und paaren suchen...
nur weil du novize bist, wird dich kein paar und/oder frau ansprechen und einladen..
weil du kriegst keine markierung, dass du neu bist..
Also die Möglichkeit, dort als Single Mann mit einer attraktiven Frau oder attraktiven paar etwas zu haben, liegt ja sowieso unter 3%. Zum Glück liegen aber die Ansprüche bei den meisten dort nicht so hoch.

hängt aber definitiv hauptsächlich von DEINER attraktivität und deinem verhalten ab..
Also die letzten Mal als ich dort war waren maximal drei Pärchen dort um die 60 bis 70 die dort spaß wollten. Zudems ca. 20 Männer jeglichen alters- und jeglicher Körperpflege. Das muss man halt auch mögen. Aber jeden das seine und hauptsache, es hat jeder spaß.

Also die letzten Mal als ich dort war waren maximal drei Pärchen dort um die 60 bis 70 die dort spaß wollten. Zudems ca. 20 Männer jeglichen alters- und jeglicher Körperpflege. Das muss man halt auch mögen. Aber jeden das seine und hauptsache, es hat jeder spaß.
sind 4,1% wenn ich min nicht verrechnet habe

sind 4,1% wenn ich min nicht verrechnet habe
du hast dich verrechnet..

3 paare (60-70 jahre alt) gegenüber 20 männern --> 3/20 ==> 15%
-> die wahrscheinlichkeit, dass einer der 20 männer mit einem der 3 paare was machen kann, liegt bei 15%

der faktor "attraktivität", um auf den wert von "unter 3%" von binausgraz zu kommen, läßt sich in diese berechnung leider ncht einbauen...

Habe auch maximal geschrieben, wenn du gut lesen kannst
ich trau mich wetten, dass ich sowohl besser lesen kann als auch das gelesene besser verstehen kann, als wie du

maximal 3% ist weniger als 15%...

und mein posting hat sich auf die antwort und den wert von 4,1% von kuschl bezogen und nicht auf deine 3%..
das zum thema lesen... (und das gelesene auch verstehen)

du hast dich verrechnet..

3 paare (60-70 jahre alt) gegenüber 20 männern --> 3/20 ==> 15%
-> die wahrscheinlichkeit, dass einer der 20 männer mit einem der 3 paare was machen kann, liegt bei 15%

der faktor "attraktivität", um auf den wert von "unter 3%" von binausgraz zu kommen, läßt sich in diese berechnung leider ncht einbauen...
das ist richtig mein Ansatz war der 3 Frauen auf 73 Personen die suchen die Partner habe ich nicht eingerechnet dann wären es 6 auf 76 gewesen

Ja, zusätzlich muss man noch berücksichtigen. Das vielleicht manche Paare keine solo hören, sondern auch mit den Paaren nur was wollen...
nehmen wir an, es ist nur ein (1) paar, das was mit soloherren machen will -- > sind wir noch immer bei 5% (was mehr als maximal 3% ist)
bei nur zwei (2) paaren, die was mit männern wollen, sind wir bei 10%.. auch mehr als maximal 3%

und jetzt beenden wir wieder am besten die algebrastunde, sonst gibt es eventuell ein einschreiten der admins..

Zurück
Oben