Swingerclub Salzburg

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine frage..weiß irgentjemand von euch ob es in Salzburg und umgebung einen guten swingerclub gibt wo ich und meine freundin hin gehen können?

Würden uns freuen wenn wir welche tipps bekommen:)

Lg
 
Hab mal eine frage..weiß irgentjemand von euch ob es in Salzburg und umgebung einen guten swingerclub gibt wo ich und meine freundin hin gehen können?

Würden uns freuen wenn wir welche tipps bekommen:)

Lg
Nein. Aber ich kenn mich ned aus in Salzburg. Eventuell fragst im richtigen Forum?
 
auch wenn ich jetzt hier im forum bei einigen anecken werde:
nein es gibt keinen club in salzburg und umgebung (obernberg, werfen, munderfing) mit niveau und ohne proleten.
die rustika alm ausgenommen, da kann ich nichts dazu sagen, waren wir noch nicht. ganz schlimm wirds dann in rosenheim!
lg
 
Ok danke...hab nur einmal gehört das der in werfen nicht so schlecht sein sollte!
 
Fahrt etwas weiter ins Lilith oder die Burg Ibiza (beides Raum München). Wäre schade wenn der erste Besuch in einem zu urigen "Stammgästeclub" euch einen falschen Eindruck vermittelt... die Clubs haben auch eine super Homepage;)
 
Keine Ahnung. Was ist weit? Wo wohnst du? Weiß das nicht Google? Fragen über Fragen
 
Wir sind das we in salzburg und würden gerne in einen club gehen
 
Zurück
Oben