Swinger Swingerclub Salzburg

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine frage..weiß irgentjemand von euch ob es in Salzburg und umgebung einen guten swingerclub gibt wo ich und meine freundin hin gehen können?

Würden uns freuen wenn wir welche tipps bekommen:)

Lg

Hallo, bin ganz frisch auf diese Seite gestossen, seit Ihr besuchbar bin den ganzen Tag in OÖ unterwegs
Bin 31 j alt
183 cm gross
Immer geil und spritzig

Sorry wie gesagt bin ganz frisch muss mich erst bisschen noch anpassen Ja hab grad gemerkt ist ein fehler bin natürlich ein m

Hallo, bin ganz frisch auf diese Seite gestossen, seit Ihr besuchbar bin den ganzen Tag in OÖ unterwegs
Bin 31 j alt
183 cm gross
Immer geil und spritzig

Oida, wo bistn du angrennt???
Vor lauter Geilheit und schnell schnell so an Topfen da rein zu schreiben?!
Steht der Schwanz, steht auch's Hirn

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Wissenschaftler haben bewiesen das Männer intelligenter sind als Frauen denn Frauen haben dort ein Loch wo Männer das Hirn haben. Ist zwar gegen die Männer aber denke bei vielen hier trifft das zu:):kopfklatsch:

Endlich Wissenschaftler haben bewiesen das Männer intelligenter sind als Frauen denn Frauen haben dort ein Loch wo Männer das Hirn haben. Ist zwar gegen die Männer aber denke bei vielen hier trifft das zu:):kopfklatsch:

naja, ob das bei Dir zutrifft dass Männer intelligenter als Frauen sind erlaub ich mir höflich zu bezweifeln. Beim lernen von Satzzeichen hast Du jedenfalls in der Schule gefehlt oder....

Teamworker wie üblich der Oberergscheidling aber das muss man hinnehmen. Wenn Leute immer andere beurteilen die sie weder kennen noch irgendwas wissen von ihm zeugt das von enormer Intellegenz. Und speziell für dich ein paar Satzzeichen damit du sie einfüllen kannst und bitte a Note hätte ich auch gern.;):capito::nix-ahn:
,.!?,.:;"-'

Teamworker wie üblich der Oberergscheidling aber das muss man hinnehmen. Wenn Leute immer andere beurteilen die sie weder kennen noch irgendwas wissen von ihm zeugt das von enormer Intellegenz. Und speziell für dich ein paar Satzzeichen damit du sie einfüllen kannst und bitte a Note hätte ich auch gern.;):capito::nix-ahn:
,.!?,.:;"-'
Es geht darum, dass DU die Satzzeichen dort einfügen kannst, wo sie hingehören! Und mit "das" und "dass" scheinst du es auch nicht so zu haben. Ah ja, und noch was: es heisst "Intelligenz"!:lehrer:

PS: Die Note hab ich noch vergessen: Nicht genügend, setzen! :undweg:

@Mitglied #313046: Bei dir fehlen aber auch einige Satzzeichen...

@Mitglied #219381 :

Du solltest akzeptieren, dass du entweder zu ungebildet, oder zu faul bist, für korrekte Satzstellungen. :down: Bin mir nicht sicher, was davon besser ist als Eigenschaft..... :lalala:

Deine ganze Hoffnung sollte darin liegen, dass wenigstens das Sprichwort "Dumm fickt gut" auf dich zutrifft! Dann triffst vielleicht eine Frau auf diesem Niveau und wirst im bescheidenem Rahmen glücklich mit ihr. :fies:

Es geht darum, dass DU die Satzzeichen dort einfügen kannst, wo sie hingehören! Und mit "das" und "dass" scheinst du es auch nicht so zu haben. Ah ja, und noch was: es heisst "Intelligenz"!:lehrer:

PS: Die Note hab ich noch vergessen: Nicht genügend, setzen! :undweg:

@Mitglied #313046: Bei dir fehlen aber auch einige Satzzeichen...

ja, zwischen "gefehlt" und "oder" der Beistrich ...
Danke für den Hinweis!

Es gíng mir aber bei meiner Kritik hauptsächlich um die Tatsache, dass man die Frauen nicht verunglimpfen sollte, wenn man selber nicht perfekt ist.
Die fehlenden Satzzeichen stören mich an und für sich nicht, in diesem Fall waren sie jedoch der Anlass, dass ich mich kurz geärgert habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte bin im Erotikforum und nicht im Deutschkurs.
PolyKink oder wie du auch immer heißt, mann sollte nicht von sich auf andere schließen.

Zurück
Oben