Swingerclub Sevilla/Spanien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Meine Freundin und ich machen in den kommenden Wochen Urlaub in Spanien. Sevilla, um genau zu sein.

Hat jemand einen Tipp bzgl. Swingerclub in der Stadt? Wir wissen, es gibt hier Foren für "Erotik weltweit", aber dort findet sich nicht wirklich was Brauchbares. Deswegen zählen wir auch euch! ;-)

Es gibt auch so manche Suchmaschinen-Treffer, nur hat man halt genau keine Ahnung, welcher nun der empfehlenswerteste Club wäre.

Also, wenn ihr Erfahrungen habt: Wir wären euch sehr dankbar!

lg
M&M

Hi!

Meine Freundin und ich machen in den kommenden Wochen Urlaub in Spanien. Sevilla, um genau zu sein.

Hat jemand einen Tipp bzgl. Swingerclub in der Stadt? Wir wissen, es gibt hier Foren für "Erotik weltweit", aber dort findet sich nicht wirklich was Brauchbares. Deswegen zählen wir auch euch! ;-)

Es gibt auch so manche Suchmaschinen-Treffer, nur hat man halt genau keine Ahnung, welcher nun der empfehlenswerteste Club wäre.

Also, wenn ihr Erfahrungen habt: Wir wären euch sehr dankbar!

lg
M&M

Erfahrungen keine, Google spuckt "Acacia Swingers Sevilla" und "Sevilla Liberal Association" aus, mehr gibt es dort anscheinend nicht, kannst also beide anschauen, soviele hat's in Spanien aber generell auch nicht. Andere Länder, andere Sitten und so

Alle spanischen, meist an den Touristenspots, aufgelistet findest hier: www.swingersclublist.com-spain-swingers.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben