Swinger Swingerclub Sonntags geöffnet

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
wollte mal nachfragen, welcher swingerclub sonntags geöffnet hat und ob sich dort auch etwas tut. Viele haben ja geschlossen, also müssen ja welche für die "sonntagsgeher" geöffnet haben?!

amstetten, ansfelden leider am so geschlossen.

hab auch schon positives über münchen gehört, dort soll auch das puplikum nicht zu alt sein. kennt jmd den namen?

Also "Butterfly" in Obernberg hat am Sonntag von 15:00 bis 21:00 geöffnet. (www.swingerclub-butterfly.com)

War zwar selbst noch nie dort am Sonntag, was man so hört soll aber schon einiges los sein am Nachmittag! Hängt aber wohl stark vom Wetter, Fussball, usw. ab.

In München kenne ich nur das "Cats", da ist Sonntag von 15:00 bis 1:00 früh offen (www.cats-swingerclub.de)

Dort war ich vor längerer Zeit auch mal am Sonntag, da war richtig was los. Am Nachmittag ist die Besucherzahl noch eher überschaubar, aber ca. ab 19:00 Uhr hat sich das Lokal rasch gefüllt und belebt ;-)

butterfly wird wohl eher knapp werden. hoffe münchen zahlt sich aus, wenn ich jetzt noch hinfahre.

etwas mehr in österreich gibts nix mehr?

Naja, mit einem schnellen Auto und EUR 130,- in der Tasche, solltest aber schon fast weg sein ...

Offen hat auch noch die Swingersauna in Munderfing, sogar bis 2:00! (www.swingersauna.at)

Ich hab aber keine Ahnung, was sich dort tut.

oh, das hab ich nicht gesehen :(
130,- und so weit rasen wie ein blöder, ... eher nicht.
werd mir jetzt fix was bei uns suchen. ansonsten werd ich nach wien fahren. im frivoli und le swing soll sich ja auch was tun. (ist aber ne notlösung)

Zurück
Oben